Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marian 25469

Guest
Hallo Sportsfreunde.

Mit Anbruch der dunklen Jahreszeit,der zeitlich begrentzten Helligkeit und der damit schwindenden Zeit die wir uns normalerweise mit Werfen und Klönen vertreiben, habe ich einen Vorschlag zu machen, wie wir dem entgegenwirken können.

Wie im anderen Tread schon angesprochen würde ich gerne ein Treffen einrichten, wo wir uns zum Klönen, Düsseldorfer Alt verköstigen, Fachsimpeln, DVD's gucken, ne Mücke stricken oder einfach nur zum Spass haben, treffen würden ;)

Sollte Interesse bestehen, würde Buffy der Wirt uns auch etwas kulinarisches kochen, sehr lecker und günstig #6

An dem angegebenen Termin treffen wir uns um ca. 18.00 Uhr in der Gaststätte 'Brospieker' in Eppendorf/Hamburg in der Goernestr.1 , bis wir uns wieder im Frühjahr im Jacobi Park treffen können.

Die Anfahrt entnehmt dem Link und gebt dann bitte Brospieker ein :m

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Ich find das gar nicht so schlecht. Vor Allem weil wir nur fünf mal lang hinfallen müssen bis wir zu Hause sind#g
Allerdings können wir gleich am ersten Termin nicht teilnehmen, da wir dann schon wieder auf dem Weg in die alte Heimat sind.
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Also n versuch ist das bestimmt wert...
Hab zwar mit Fliegenbinden nun überhaupt nix am Hut aber das kann sich ja ändern.
Vorbei schauen würd ich auf jeden Fall.

Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Wenn ich es schaffe kommen ich vorbei. Wir bekommen Donnerstag unsere neuen Teppiche geliefert. Die muß ich erst noch grob verlegen.

Gruß Thomas
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Wenn ich es schaffe kommen ich vorbei. Wir bekommen Donnerstag unsere neuen Teppiche geliefert. Die muß ich erst noch grob verlegen.

Gruß Thomas
was heißt denn hier grob sowas macht man mit liebe |supergri frag mal mein chef |supergri ich sag auch immer das parkett und den teppich klatsch ich mal eben rein |supergri denn meckert er immer |supergrilg andre
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Sportsfreunde.

Hier noch mal schnell was in eiliger Sache :q

In der Kneipe ' Brospieker ' darf geraucht werden, ich denke das ist ein wichtiger Aspekt der nicht fehlen darf #6

Als Smankerl werde ich zum anschauen mitbringen, Trout Bum Mongolia :m
 
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Was Ich so gelesen habe macht Ihr zusammen ja z.Zeit
einiges :Fischen im Dorothtental, Samstags werfen im Park
und jetzt Treffen mt Fliegen tüteln.
Habe Z.z. Nachtdienst musste schlafen |schlaf:, als Ihr euch im Jakobipark zum Werfen getroffen habt.
Nächsten Samstag kann Ich auch nicht habe Spätdienst.#q
und am Donnerstag 1. 10.kann Ich auch nicht.#d
Bin total unglücklich. Aber freue mich auch aufs nächste mal
mit euch.
Christoph:k
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Sportsfreunde.

Noch 2 Tage, bis wir hoffentlich mal wieder zusammenkommen und klönen können #h

Hier mal mein Vorschlag zum Binden, wer Lust hat :m

Ich würde eine Epoxy Garnele zusammenschustern, da ich am Wochenende an die Küste düsen werde, um den Trutten auf die Flossen zu rücken.

Die meisten kennen die Mücke unter den Namen, 'Yoghurtgarnele '.



PS: Wer was gebunden habe wollte, sollte vorher Bescheid sagen, da ich sonst nur das nötigste zum Binden mitbringe.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

:qda ich am Wochenende an die Küste düsen werde, um den Trutten auf die Flossen zu rücken.|supergri



wann wo sag mal bescheit :vik:denke mal samstag habe ich frei weil ich freitag arbeiten muß #6lg andre
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Andre.

Das können wir Dönnerstag beschnaggeln, mit Thure zusammen ;)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

hallo marian da ich morgen nicht da bin ;) telefonieren wir freitag abend mal du hast ne pn :vik:
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Andre.

Alles klaro, machen wir ;)
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

@ Marian

Kannst Du eine Pattegrisen binden ? Habe hier noch einen Spey Hackel Balg von Whiting Farbe Salmon rumliegen. Ich würde ein paar Federn spenden ;). Würde mir gerne mal ansehen, wie die gebunden wird ;).

Bis morgen

gruß Thomas
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Moinsen Thomas.

Ist nicht ganz meine Baustelle, ich bin momentan mehr auf Joghurt, aber mal sehen was sich machen lässt |kopfkrat

Ich habe noch ein bisschen Dubbing in Shrimp Pink mit und Fluo Orange für ein Rückenschild, ausserdem noch 2-3 Shrimpaugen.

Ich denke, wir sollten da was zusammen getüddelt bekommen #6


PS: Den Balg kannst du noch vererben, den verbindest du für dich im Leben nicht #d
Also immer schön luftdicht aufbewahren :q
 
G

Grey-Ghost

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Moin,

schaffe es heute nicht, wünsche euch dennoch viel Spass.

Bis denne............|wavey:
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

War ein netter Abend #6. OK.Ab 18:00 Uhr ist ein dehnbarer Begriff ;):q. Marian hat getüddelt und der Rest hat sich Filme und Dias angesehen :m.

@ Marian und Thure

Danke noch mal für die Fliege #6. Und beim nächste mal bin ich mit an der Küste, wenn ich darf |rolleyes.


Gruß Thomas
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Thomas.

Das mit der Küste sollte nicht das Problem sein #h

Das erste Treffen war etwas überschaubar, aber unter dem Strich sehr nett #6

Mit der Uhrzeit, Asche über mein Haupt #q , ich kam zu spät.

Ich hoffe wir sehen uns nächsten Dönnerstag wieder #h
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Moinsen Sportsfreunde.

Hier noch mal ein paar Bildchen für die, die nicht kommen konnten und natürlich auch was versäumt haben :c

Am Donnerstag kann auch der gute alte Onkel Mel mit der ' Essence of Flycasting' angeschaut werden,
damit Mann wieder weiss wie es geht |supergri
 

Anhänge

  • 86.jpg
    86.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 146
  • IMGP0080.jpg
    IMGP0080.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 124
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Leute.

Ich weiss nicht ob ich es Heute schaffen werde, wenn ja dann ganz kurzfristig.

I Love you all. :l
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Leute.

Ich weiss nicht ob ich es Heute schaffen werde, wenn ja dann ganz kurzfristig.

I Love you all. :l

Wie jetzt?:r Und watt is mit die Wuast?
Sie bloß zu, das du deinen Allerwertesten dahin bewegst.|supergri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben