Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Sportsfreunde.

Nächstes Treffen findet am 16.12.2009 statt.

PS: Für weitere Informationen/Anfahrt schaut bitte in den ersten Tread, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

:q:q:q Andre wird wieder ein Jahr älter :q:q:q

happy_birthday_2.gif
danke mein süssen
so wie die eine spey ausieht |bigeyeswenn ich das richtig sehe ist das gelb grün oder |bigeyeslg andre
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Moinsen mein Lieber.

Yes Sir,rattenscharfe Farbe oder :m

Der Balg ist gerade tot geschnurrt worden und wird schwer bewacht #r
 

Anhänge

  • Bewacht.jpg
    Bewacht.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

So Sportsfreunde.

Ich will den Tread mal wieder aus der Versenkung holen und auf den 16.12. aufmerksam machen #h

Wer wird den voraussichtlich am Mittwoch zum letzten Treffen diesen Jahres erscheinen ???

Und Ausreden zählen nicht,davon habe ich selber genug :):):)






PS: Wer binden möchte und nicht weiss welches Muster in dieser Jahreszeit geht, hier mein Vorschlag und die Hilfestellung geht aufs Haus.
Der absolute Klassiker #g
 

Anhänge

  • Polar Magnus.jpg
    Polar Magnus.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schutenpiet

We sit on top
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Wie spät und wo denn? #c bin fremd hier und hab null Peilung :q Vielleicht schaff ich´s ja endlich mal
Piet
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Wie spät und wo denn? #c bin fremd hier und hab null Peilung :q Vielleicht schaff ich´s ja endlich mal
Piet




Hallo Piet.

Schaue mal auf die erste Seite, da stehen alle Eckdaten die Du brauchst.

Würde mich freuen wen es klappen würde #6

@ Andre.

Kein Problem, machen wir so :g

@ All.

Das lässt sich doch entspannt angehen, freue mich schon richtig drauf #h
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

hallo leute da ich zu spät zuhause war wegen der arbeit :calles muß fertig bis weihnahten wie immer eigentlich
bin ich leider zu kaputt gewesen um noch loszufahren
marian schuldige habe ich dir ja schon in voraus gesagt das ich vielleicht schwächel ;) aber wenn ihr bock habt ich bin vielleicht samtag auf der insel :vik:und endlich meine steelhead zuverhaften #6lg andre
wir telefonieren freitag noch mal oki doki
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Moinsen mein Lieber.

Wegen Samstag sollten wir noch telefonieren, da wir vielleicht doch eine Menge Leutchen sind die an die Küste hopsen.
Irgendwie werden wir das Pack schon unterbringen :q:q:q

Ich bringe Dir die Hardy mal mit am Samstag mit, dann kannst Du sie mal werfen.
Ausserdem habe ich die Schnur auf die Rolle gespult, dann brauchst du nichts mehr machen außer Fische fangen #6

Vielleicht bekommen ich ja meine Rute mit dem neuen Griff wieder, da laufen Euch die Augen über, der Kork ist der Hammer.


Sonst war es sehr schön Gestern zum letzten Treffen 2009.
Ich glaube selbst Taki fand es nett mit Uns :q:q:q

INSIDER MOTTO: Goldkrone forever



Allen, die ich nicht mehr sehe oder höre, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch iins Neue Jahr 2010.
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park

Hallo Sportsfreunde.

Nächstes Treffen findet am Mittwoch, den 13.01.2010 statt.

PS: Für weitere Informationen/Anfahrt schaut bitte in den ersten Tread, Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben