Wir begrüssen die Firma Balzer

Thomas9904

Well-Known Member
Wir freuen uns, dass wir seit heute auch Balzer zu den Partnern vom Anglerboard zählen dürfen und begrüssen unserern neuen Partner hiermit recht herzlich.

Balzer hat die Patenschaft für das Forum, Bereich Angeln, übernommen und wird darüberhinaus das Anglerboard und seine Member immer wieder bei Events, Veranstaltungen, mit Preisausschreiben etc. unterstützen.

Herzlich willkommen an Board, Balzer!!!!!

Zu Balzer
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Na dann mal herzlich Willkommen Balzer

und da habe ich doch gleich eine frage da ja jetzt hier Balzer Partner ist, kann ich denn jetzt hier direckt Ersatzteile für meine Balzerrolle bestellen oder geht das immer noch nur über Händler???
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Balzer ist als Hersteller und Grosshändler Partner, nicht als Einzelhändler.
Sicherlich werden wir aber bei "schwerwiegenden" Problemen aber mal direkt nachfrgen können - ohne jede Gewähr:))
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Jau dann Herzlich Willkommen !!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Da schließe ich mich vollkommen an! Hallo BALZER und Herzlich Willkommen an Board!!!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Hallo Balzer!

Welcome.gif


on Board und auf gute Zusammenarbeit. :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

auch von mir ein herzliches willkommen an´s balzer-team und euch natürlich ne menge spaß bei uns und mit uns #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Prima,das Balzer auch eingestiegen ist,Herzlich Willkommen #6
 

Achim_68

Boardkante
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Hallo Firma Balzer

Herzlich Willkommen an Board!!!!!
 
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Hallo BALZER, willkommen an Board! ;)

Jetzt kann meine langjährige Ostsee-Lieblingsrute aus eurer Schmiede ja notfalls mal direkt zu Mama und Papa nachhause telefonieren! :m
 

Dorsch1

Active Member
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Welcome on Board Team Balzer #h

Viel Spass hier und auf eine gute Zusammenarbeit.
Toll das Ihr dabei seid.#6
 

Albatros

Active Member
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Moin Moin#h

herzlich Willkommen hier bei uns im Board und auf eine gute Zusammenarbeit :m
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Welcome on Board Fa. Balzer.
 
K

Kalle25

Guest
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Ich möchte Euch auch ganz herzlich hier begrüßen
 

Knobbes

Active Member
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Na dann sag ich auch mal herzlich Willkommen Balzer.
Gruss Knobbes
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Herzlich Willkommen Balzer !
Echt stark dass ihr nun auch dabei seit !
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Herzlich Willkommen, Fa. Balzer

und einen herzlichen Dank an alle diejenigen, die durch solche Firmenkontakte ständig die Attraktivität des Anglerboards für seine Mitglieder erhöhen.
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Dann will ich auch fix Hallo und Welcome sagen :m
Fein das Ihr dabei seid #6
 

Baramundi

Badisch by nature
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Herzlich willkommen Balzer. Eure Sachen haben mir schon immer gut gefallen. Will mir als nächstes eine LH Multi von Euch holen.

Gruß, Bara
 
Oben