Wir begrüssen die Firma Balzer

JonasH

Active Member
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Hi Balzer!
Schön eine der tollsten Firmen (finde ich) in sachen Angelsport "an Board" zu haben!
 

rob

gone fishing
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

servus fa. balzer!!
herzlich willkommen im board.
lg aus wien
rob#h
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Blazer ist gut und hat tolle Qualität ! Willkommen im Board Familie Balzer !
 

nasengnuf

Ur-Altmaerker
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Welcome

hoffe das ihr auch soviel fun habt, wie wir hier!
 
G

Glxxssbxrg

Guest
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Firmen als Partner an einer so breiten Infowand beteiligt sein sollen.
In diesem Sinne auch ein "Herzliches Wilkommen" eines einfaches Anglers an die Firma Balzer.

Trotzdem habe ich auch Bedenken. Wir leben nun mal in einer Welt, wo das Geld regiert und jede Firma im Existenzkampf mit anderen um Marktanteile ringt. Was liegt da näher als dahin zu gehen, wo die Kundschaft bereits ist. Ich wünsche dem Anglerboard auch in der Zukunft die nötige Unabhängigkeit !!!!!
Burkhard
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Herzlich Willkommen Balzer. :m
Von Euch habe ich ja schon einiges in meiner Sammlung. :m
 

Borgon

Active Member
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

@Gleissberg:Da kann ich nur unterschreiben.Was am schlimmsten wäre,wenn Postings gelöscht werden,weil dort ein Werbepartner negativ kritisiert wird.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Wir begrüssen die Firma Balzer

Hallo Balzer #h

herzlich willkommen hier im Board !!! :m #6

Ich hoffe, dass wir von Euch in Zukunft mal auch das eine oder andere erfahren! :)

Vielleicht gibt es ja sogar mit einem anderen Boardpartner zusammen einige Schnäppchen-Angebote für Boardies !!! :q

Von Euren Produkten bin ich selbst sehr überzeugt...stellt bitte weiterhin so gutes Tackle her (wenn´s noch besser wird, dann werde ich mich auch nicht beschweren ;) ) !

Viele Grüsse und guten Start hier !!! #h
Robert
 
Oben