Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Steffen23769

Active Member
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Na das werden ja immer mehr "Größen Ihres Faches" :) Spitzenmäßig!!

Ein herzliches Willkommen!!
 
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Willkommen! #6

Nun ist ja auch der Eisvogel an Board! :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

auch von mir ein herzliches willkommen im AB - feine sache das #6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Hallo!

Ein



an das Team von Kingfisher Reisen und auf gute Zusammenarbeit. :m #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Ein Welcome on Board Kingfisher-Reisen #h

Super das Ihr nun auch dabei seid. #6
Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier.
 

Kingfisher-Team

New Member
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung! Wir freuen uns schon auf manch eine Diskussion und interessante Information rund ums Angeln. Wer uns noch nicht kennt: Wir sind einer der deutschen Angelreiseanbieter mit Schwerpunkt Irland, Skandinavien und Nordamerika.
In der Regel werde ich - Frank Brodrecht - mich ums AB kümmern, aber wenn ich mal wieder Partner besuchen oder neue Angelreviere testen muss :) werden sich meine Kollegen hier tummeln.
Bis in Kürze
Frank
 

havkat

Active Member
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Na sauber!

Der Eisvogel! #6

Moin Frank und welcome on Board!
 
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Schön, dass ihr euch auch ein bischen hier im Forum beteiligen wollt! :m
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Aber Hallo, das Kingfisherteam? seit herzlichst begrüßt on Board. #v #6
 

Albatros

Active Member
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Moin Moin#h

herzlich Willkommen hier bei uns im Board :m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Welcome on Board, Frank!

Gleich eine Anregung von mir Donegal-Liebhaber, da ihr ja regelmäßig mit Klaus Bauer telefoniert - könntet ihr in der Rubrik "Angeln in Europa" mal in loser Reihenfolge was zum Lachsfaufstieg am Drowes und die Fischerei an der Erne-Mündung berichten?

Eure beiden Einheiten an den Seapools in Bundoran sind übrigens wunderschön gelegen! (gottlob kennen noch viel zu Wenige diese traumhafte Ecke)

Tight lines

Karsten
(alter Lareen Park- und Creevy Pier-Fan)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Feine Sache !!
Herzlich Wilkommen !!
 
K

Kalle25

Guest
AW: Wir begrüssen Kingfisher Reisen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board
 
Oben