Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Ich schätze, dass das 10000 Mitglied am 05.07.2005 sich anmeldet. Das würde sich gut treffen genau an meinem Geburtstag :D
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

du gemeiner Kerl ich wollt grad das selbe schreiben
geboren am 5.juli ..... :)
 
G

Gast 1

Guest
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Natürlich wünsche ich dem Bord den 10.000sensten User.#h#h#h

Aber dann würde ich mich sehr freuen, wenn es zu Umstukturierungen kommt.

Es ist mir schon jetzt nicht mehr möglich, täglich alle neuen Beiträge zu lesen.

Wie kann es funktioinieren, daß ich ganz schnell die Beiträge finde, die mich interessieren?
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Ich finde nicht, dass es Umstrukturierungen geben muss, erst wenn es über 50.000 werden lässt sich das wohl nicht mehr vermeiden - aber wie ich unseren Dok kenne, hat er schon lange Pläne für diesen Fall in Peto...;) #h
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

5000 Boardies???|kopfkratHammerkrass.Ich dachte gerade ich les nicht richtig#r#rNa dann mal|schild-gund Willkommen hier.

Gruß Dödl#h
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Wow!!!
 

bine

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

lest den Thread doch mal weiter nach vorne, wir steuern aufs 10.000 Member zu!! :q
Und ich bleibe bei 02.05.05 #6
 

Kurzer

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

|welcome: |schild-g |stolz: #r #6 #h |wavey: |laola: |jump: #v #g :m |supergri :q

Gruß
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Nach meinen Berechnungen wird es am 20.6.05 soweit sein !
 
Oben