Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Thomas9904

Well-Known Member
Heute nacht um ca. 0 Uhr 30 wars dann soweit:
Mit AndreasK dürfen wir das 5.000ste Mitglied beim Anglerboard begrüssen.

Herzlich willkommen und viel Spass an Board, nicht nur an AndreasK, sondern an alle unsere nen Member :m :m :m

Eigentlich wären es ja schon fast 350 mehr, aber durch Löschung von Doppelaccounts, erkannten Fakes etc. hat es eben etwas länger gedauert.

Nun könnt Ihr ja mal schätzen, wann wir das 10.000ste Member begrüssen können.

Tipp dazu: Momentan haben wir pro Monat zwischen 300 und 500 neue Registrierungen.

Ich schätze also mal, dass wir so in ca. 15 Monaten das 10.000ste Member begrüssen können, also im August 2005.
 

Pete

kveite-fan
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

...tusch...und, thomas...wie war das mit dem tippen??? such doch bitte mal denjenigen raus, der am dichtesten dran war...der soll ruhig ne runde freibier für alle schmeißen...;)
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Thomas9904 schrieb:
Eigentlich wären es ja schon fast 350 mehr, aber durch Löschung von Doppelaccounts, erkannten Fakes etc. hat es eben etwas länger gedauert.
...und das mit bereinigter Datenbank.Tolle Sache! #6 #6
 
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Willkommen in unserer bescheidenen Hütte, AndreasK! :) :) :) :m
 
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

5 0 0 0
Hura, super, sehr gut..

Das vernetzte Wissen über Angeln und andere wichtigen Dinge des Lebens.

Wildi
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

auch von mir ein herzliches willkommen im anglerboard andreas #h die 5.000 sollte irgendwie in deiner signatur erwähnung finden :m #h
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

herzlich Willkommen #h
 

Truttafriend

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Jau abgefahren :z

5Tsnd sind wirklich stark #r

Ein herzliches Willkommen an unser 5000tes Member #h
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

5000 #r #r
Herzlich Willkommen Andreas
Viel Spaß an Board
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Ja isses denn :z :z :z

5 0 0 0

Willkommen im Board Andreas :m #6
 

nasengnuf

Ur-Altmaerker
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Viel Spass on Board auch von mir!
Herzlich Willkommen! #g
 

rob

gone fishing
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

waaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnn:m:m
super und ein herzliches willkommen im board!
ich geb gleich meinen tip für das 10000 mitglied ab: 16.seb.05:)#h
 

bine

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

Übrigens mein Tip für das 10.000te Mitglied: 02.05.2005!!!
 

AndreasK

New Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Da hier nun schon so viel geschrieben wurde will ich mich nun auch mal melden. :)


Wie man hier aufgenommen wird finde ich schon bemerkenswert! Ist nicht auf allen Boards so! #r

Aber auch das fachliche Wissen in diesem Forum ist Spitze. Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und habe trotz einiger Jahre Angelerfahrung doch noch viel gelernt.

Dann wollen wir nun mal gemeinsam auf weitere 5000 Mitglieder hoffen. Am 3.8.06 wird es soweit sein. :m
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Guest
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Moinsen... Da putzt man nixahnend seine Tastatur und dann sowas.... :q
Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5000... Eine IRRE Zahl........
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Herzlich willkommen 5000sender. :m
Wat ne Memberzahl. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Iss ja Irre. :m
5000 Member

Meine Glückwunsch Andreas. :m
Ich denke auch das Du diese Zahl zur Ehre bei Dir in der Signatur einbinden solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

C.K.

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Was bin ich froh, dass wir seit heute morgen 5000 sind!:q:q:q:q
 
Oben