Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Knobbes

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

@ Andreas K.
Herzlich willommen im Board und viel Spass.
Gruss Knobbes
 

Ossipeter

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Glückwunsch und Willkommen,
da gibts doch glatt eine Quitte #g
 

Seadevil110

Mitgliednr. 3333
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h

zum Member 5 0 0 0

wünscht Dir Member 3333 ( Mann, wat bin ich Stolz drauf )

Hoffentlich hast Du genau so viel Freude an diesem Board wie ich -

aber eines darfst Du bitte nicht vergessen -
dazu beigetragen, dass Du und ich so eine geile Member-Nummer haben,
dafür sind all unsere Sportfreunde und Gleichgesinnten verantwortlich !!!
U ND D E S H A L B:

Herzlichen Glückwunsch an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


m.f.G. SEAD
 

arno

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Moin!
Auch von mir einen Glückwunsch und ein WILLKOMMEN im Anglerboard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jani Brandl

Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Servus!Ich schätze so dass die 10000 am 13.1.05 erreicht werden...
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Willkommen und viel Spaß hier im Board!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Guckt mal her wie die Zeit vergeht:))
Am 04.05.2004 begrüssten wir unser 5.000stes Mitglied, heute stehen wir schon bei 8.188.
Ich hatte ja auf den August 2005 getippt, dass wir da das 10.000ste Mitglied kriegen, wenns so weitergeht wirds wohl etwas früher der Fall sein, wahrscheinlich so Ende Juni/Anfang Juli.
Wil noch einer tippen???
 

bine

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Ich halte meinen Tipp vom lezten Jahr 02.05.2005 aufrecht!!! #6 #6 #6 Das ist ein super Tag, weil da Anni Geburtstag hat!!!!! #6 :m
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Moin Moin ,
na da da mach ich mit |supergri . Mein Tipp : der 21.5 , weil wir da von der Nudelholzbande immer Hornis angeln gehen und abends dann grillen wollen . Seit 5 Jahren machen wir das schon und immer war es tagsüber klasse und wenn Peter der Grill angeschmissen hat , gab es Regen |supergri . Wenn es regenet haben die Leute Zeit für´s Internet und melden sich an #6 .
@Thomas
mach Doch einen Thread dafür auf wer will kann mit tippen |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

@Thomas
mach Doch einen Thread dafür auf wer will kann mit tippen
Kann man doch hier auch, dann ists übersichtlicher.
Ihr seid aber schon sehr optimistisch, ich denke wirklich es wird Juni/Juli werden.
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Das Thema wurde am 04.05.2004 erstellt, deshalb die 5000!!!
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Wow, klasse, das AB hat die Größe einer Kleinstadt erreicht ;)
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

Ich sage mal ende Juni wird der 10.000 Boardi hier auftauchen ! Also ich schätze am 20.6.05
Man könnte doch einen Wettbewerb machen !? Man kann Wetten wann der 10.000 Boardi auftaucht ! Jeder gibt seine Wette ab , der oder die Gewinner bekommen einen kleinen Preis :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

!? Man kann Wetten wann der 10.000 Boardi auftaucht ! Jeder gibt seine Wette ab , der oder die Gewinner bekommen einen kleinen Preis
Das folggende Problem hatten wir bei den letzten "Jubiläen" auch schon immer:
Da will dann einer mit "Gewalt" der 10.000ste werden und es kommen ab 9990 viele Fakeanmeldungen, daher verzichten wird darauf.
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Wir begrüssen unser 5000stes Mitglied

aha , wusste ich nicht .............sorry
 
Oben