Wir gratulieren: DAFV-Wettangler gewinnt Silbermedaille bei Feeder-WM

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabbericht Magazin August


Wir gratulieren:
DAFV-Wettangler gewinnt Silbermedaille bei Feeder-WM

Wie bereits berichtet (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4173777#post4173777), wurde die Mannschaft des DAFV bei der Weltmeisterschaft im Feederwettangeln nach guter Aufholjagd am zweiten Tag noch 10.

Und Felix Scheuermann von der DAFV-Mannschaft bestätigte seine Leistung am zweiten Tag und gewann die Silbermedaille im Einzel.

Wir gratulieren recht herzlich!!!

Selbstverständlich gratulieren wir auch dem DAFV und den ihn tragenden Landes- und Spezialverbänden in einer Mail.

Und fragen gleich nach, wann die öffentliche Würdigung der DAFV-Wettangelmannschaft sein wird, damit wir hinfahren und das filmen können.

Unsere Mail:
Sehr geehrte Frau Dr. Happach-Kasan,
sehr geehrte Damen und Herren Präsidenten und Vorstände der Landes- und Spezialverbände des DAFV,

wir gratulieren dem ganzen DAFV recht herzlich zum Titel des Vizeweltmeisters bei der Weltmeisterschaft im Feederwettangeln im Einzel in Irland für Felix Scheuermann.

Und zur Aufholjagd der DAFV-Wettangelmannschaft, die mit einem 4. Platz am zweiten Tag noch Platz 10 insgesamt schaffte.

Hier die offizielle Rangliste der Feederwettangelweltmeisterschaft in Irland:
http://www.ncffi.ie/wffc/wp-content/uploads/2014/07/Results_feeeder_2014.pdf

Nur durch die direkte Förderung dieser Wettangeln durch den DAFV - durch Zahlung der Beiträge an die CIPS und die Anmeldung über den DAFV (nur der konnte als CIPS-Mitglied ja zur Weltmeisterschaft anmelden) - war dieser Erfolg der DAFV-Wettangler überhaupt möglich.

Da Sie sicher die Mannschaft des DAFV und vor allem den Vizeweltmeister für den DAFV öffentlich würdigen werden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Termin und Ort mitteilen könnten, damit wir das filmen können.

Für eine rechtzeitige Bekanntgabe von Ort und Termin wären wir dankbar.

Wie immer werden wir Fragen und Antworten veröffentlichen

Mit freundlichen Grüßen und nochmals herzlichem Glückwunsch,
Thomas Finkbeiner
 

Thomas9904

Well-Known Member

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Wir gratulieren: DAFV-Wettangler gewinnt Silbermedaille bei Feeder-WM

Erst nochmal Gratulation an Felix Scheuermann für den Vizeweltmeister.
Thomas - Du Optimist,
m.E. wirst du eher Präsident des DAFV , als das dieser "Verein" die Deutsche Nationalmanschaft im sportlichen Wett/"Hege"angeln nebst dem neuen Vizeweltmeister öffentlich würdigt bzw. überhaupt ein Wort darüber verliert - sollte dieses aber tatsächlich stattfinden, wäre es ein Jahrhundertereignis, da die Nationalmanschaft doch eher ein Grauim - bzw. Export ist, also etwas was es nicht gibt aber trotzdem da ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Wir gratulieren: DAFV-Wettangler gewinnt Silbermedaille bei Feeder-WM

damit wir hinfahren und das filmen können.
Du und Franz,ihr werdet wohl auf ein DAFV Werbe-und Selbstbeweihräucherungsfilmchen bei der grünen Woche 2015 umdisponieren müssen:D
 

Brotfisch

Active Member
AW: Wir gratulieren: DAFV-Wettangler gewinnt Silbermedaille bei Feeder-WM

Werden wir da eingeladen (grüne Woche), fahren wir natürlich auch da hin, keine Frage..

An uns ist das noch nie gescheitert ....
Ich habe da Standverbot.:m Aber es gibt ja gar keinen DAFV-Stand (mehr). #c
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wir gratulieren: DAFV-Wettangler gewinnt Silbermedaille bei Feeder-WM

Eins nach dem anderen, nun sollen sie erst mal sagen, wann und wo sie Mannschaft und Silbermedaillengewinner der DAFV-Wettangler ehren wollen..

Muss ja nicht gleich das Brandenburger Tor gesperrt werden wie beim Fussball, aber ein vernünftiger Auftritt in Berlin wäre natürlich klasse...

Immerhin ein Vizeweltmeister............................

Würden irgendwelche Schützer Weltmeister küren und ein Deutscher vom BUND oder Nabu wäre Vize, würden die ganz Berlin sperren dafür...

Da sollte als Anerkennung für Angler und anglerische Leistung doch wenigstens ein vernünftiger Empfang vom DAFV machbar sein, mit Presse, Fernsehen etc...

Immerhin haben die vom DAFV ja auch erst die Teilnahme an dieser Wettangelweltmeisterschaft ermöglicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

mathei

Active Member
AW: Wir gratulieren: DAFV-Wettangler gewinnt Silbermedaille bei Feeder-WM

falls keine einladung kommt, vielleicht mal bei den gewinnern direkt nachfragen. stolz darf und möchte man zeigen.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Wettangeln: Nachfrage bei Frau Dr. Happach-Kasan

Mich wundert allerdings eins, bis heute steht auf keiner Homepage der führenden Angelzeitungen in D auch nur ein Wort über den Erfolg von Felix. Ich frage mich echt : WARUM ? Wissen die das noch nicht oder heulen die mit dem DAFV - Wölfen ?
 
Oben