Wir haben noch einen Platz frei

Pastor

Member
AW: Wir haben noch einen Platz frei

Moin Jungs.

Ich komm gerne mit, aber ich kann mich auf den termin nicht fest nageln. Daswegen frage: kann ich mich an euch anschliessen ( so zusagen hinterher fahren)? 100 prozentig kann ich erst ein paar Tage davor sagen ob ich mitkomme.Wen ja kann ich dann noch jemanden mitnehmen oder jemanden entlasten damit der sprit verbrauch sinkt.

Gruß Thomas
 

AndiHH

Member
AW: Wir haben noch einen Platz frei

moin,

kannste gerne :q
 

Klaus S.

Active Member
AW: Wir haben noch einen Platz frei

Hallo Jungangler wir vom Osdorfer AB Stammtisch haben noch einen Platz frei,wir fahren am 14.03 zum Brandungsangeln und könnten noch 1 Per....mit nehmen, Günstig wäre es wenn die Per..aus Osdorf oder Lurup kommen würde,zu Zahlung von Benzinkosten würden natürlich auf dich zu kommen.wer möchte kann sich bei mir uns melden.lg Ole

Wie wäre es wenn ihr den Jungangler kostenlos mitnehmen würdet? Ihr fahrt doch sowieso... oder wollt ihr einfach nur eure eigenen Kosten niedrig halten??

Ich würd vom Jungangler bestimmt keine Kohle für Sprit nehmen...
 

AndiHH

Member
AW: Wir haben noch einen Platz frei

Recht hat er :)

Gruß Andi
 

boot

Well-Known Member
AW: Wir haben noch einen Platz frei

Naja da wo der Jungangler mit könnte dort geht es auch um Kosten niedrig zu halten.
 

boot

Well-Known Member
AW: Wir haben noch einen Platz frei

So Jungs der Platz ist wech, bei uns ist Voll.........................................................
 
Oben