WIR SAGEN DANKESCHÖN für 13.000 Abonnenten auf ANGLERBOARD TV !!!

Danke 13K grün.png


Jetzt greifen wir mit Eurer Unterstützung die 15K & mehr an! Unterstützt und verratet uns, welche Themen Euch interessieren!
Wir freuen uns auf Eure Ideen, Anregungen und Vorschläge. Durch Eure Likes, Kommentare und ABOs lebt ANGLERBOARD TV.

Abonniert unseren YouTube-Kanal
ANGLERBOARD TV
https://bit.ly/3Wcs6bH
 
Vielleicht wieder mehr Community-Nähe und Videos mit den Bordies.
Damals die Videos mit einigen Bordies fand ich immer sehr spannend, vor allem weil man die Pappenheimer ja aus dem Board kannte :)

Und Glückwunsch natürlich.

Das hatten wir ja auch schon mal angedacht. Ich würde mal vorschlagen, am Nord-Ostsee-Kanal ein Video von den Boardies zu machen. Dabei begleite ich die Angler mit der Kamera. Termin würde sich nach der Zanderschonzeit im Sommer anbieten. Ich mache mal demnächst einen Thread auf, um Details und Termin abzustimmen.

Beste Grüße
Jesco
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir ja auch schon mal angedacht. Ich würde mal vorschlagen, am Nord-Ostsee-Kanal ein Video von den Boardies zu machen. Dabei begleite ich die Angler mit der Kamera. Termin würde sich nach der Zanderschonzeit im Sommer anbieten. Ich mache mal demnächst einen Thread auf, um Details und Termin abzustimmen.
So ein Bordies Treffen ist natürlich auch klasse.

Aber ich meine auch so allgemein die Bordies begleiten, die was zu erzählen haben.
Damals habe ich mir immer gerne die Videos dazu angeschaut, erinnere mich noch gerne wo damals Thomas mit Nordbeck(hieß es glaube ich?) am See auf Hecht unterwegs war. Lehrreich ja, vor allem aber auch unterhaltsam einmal andere Leute aus dem Board zu sehen.

Oder die Norwegen Videos von dir mit Olli, weil ich Olli eben auch kenne und mir das auch daher gerne anschaue. :)
 
Interessanter wäre es die Boardies mit der Kamera zu besuchen und bei ihrer normalen Angelei zu filmen. Dabei sich die erfolgreichen Methoden dort erklären zu lassen.

Also zB jkc beim Hechtangeln, Minimax beim Döbelangeln, Seele beim Forellenangeln, Vincent_der_Falke beim Karpfenangeln, Aalzheimer beim Aalangeln um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Das können wir gerne machen. Wer was zu erzählen hat zu einer bestimmten Methode oder einem Zielfisch, der kann sich gerne melden. Am besten mit Ort und Zeit, wann eine bestimmte Fischart besonders gut läuft, damit wir planen können, wo und wann wir was zusammen machen können.
 
Hey, das habe ich letztes Jahr sogar schon gemacht ;)
Wobei ich Produktionen mit Fisch deutlich schöner finden ;-)
Ja das Video hab ich gesehen. thumbsup
Bin ja auch viel vertikal am Kanal unterwegs. Aber auch bei mir hat das in letzter Zeit mit den Zettis noch nicht gezündet.
Moment ist ja eigentlich dafür eine guten Zeit, insbesondere wenn es so stürmisch ist.

Auch Schneider Videos müssen sein. Da fühlt man sich nicht so alleine :roflmao
 
Oben