Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Du bist dabei seid Feb. 2016....steht unter deinem Profil.....
Ist aber auch nicht weiter wichtig

Hi Ørret,

richtig, ich war seit Feb. 2016 mit dem Nicknamen [FONT=&quot]"FishersFritz1" angemeldet, habe diesen Account aber eher stiefmütterlich behandelt. Nun habe ich genau diesen Acount auf meinen Namen "Jesco Peschutter" geändert, um mit meinem richtigen Namen hier zu agieren. Die Umstellung geschah nach ein paar Problemen endlich vor zwei Wochen. Ich hoffe, das erklärt es.

Grüße
Jesco[/FONT]
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich schrieb ja nicht wirklich wichtig, also alles bestens.
Nochmals herzlich willkommen hier und hoffe auf viele interessante Beiträge von dir hier im AB demnächst.
Bis denne....
 
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich wollte nur sichergehen, dass hier nicht gleich der falsche Eindruck von den "Neuen" entsteht ;-) Alles gut. Wir hören uns oder besser gesagt schreiben uns hier im Bord. Bin gespannt auf eine rege Kommunikation mit spannenden Themen.

Beste Grüße
Jesco
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ja dann tut mal was tun ... wir sind auch ganz artig ... lesen zuerst und nehmen ggf. erst dann den Trööt auseinander! :m:m:m
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Heute hab ich die Veränderungen geschnallt.#q

War auch wochenlang nich hier . Nee de Jesundheit wars nich !
Bin endlich wieder im gelobten Land.#6
Andal wünsche alles Juute !
Jose zu Ostern gibbet Kning .|supergri
Ansonsten schau mer mal .

Der olle Sack hat ooch nüscht jesaacht !#d
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Wir hören uns oder besser gesagt schreiben uns hier im Bord. Bin gespannt auf eine rege Kommunikation mit spannenden Themen. [/QUOTE schrieb:
Sorry, aber von reger Kommunikation mit spannenden Themen merkt man bei den Neuen bisher nicht viel. Wobei Christian noch am aktivsten ist, bringen es die anderen zum Teil auf ganze 0 Beiträge. Und außerhalb der Arbeitszeit,am WE oder an Feiertagen, wird's sogar ganz dünn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben