Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Schade, ich dachte ich könnte den Jesco mal dazu animieren was zu schreiben aber er mag wohl nicht. Komischer Moderator....seit Feb.2016 dabei und noch nix geschrieben#c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jose

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Schade, ich dachte ich könnte den Jesco mal dazu animieren was zu schreiben aber er mag wohl nicht. Komischer Moderator....seit Feb.2016 dabei und noch nix geschrieben#c

ist kein komischer Moderator, ich bitte dich. ich bin einer |rolleyes

ist seit feb 2016 angemeldet und jetze boardmoderator, steilste karriere im AB die ich kenne - aber so ist es eben mit U-booten: unter wasser ist stille angesagt und wenn versenkt wird eben schnellstes auftauchen.

überlebensrate von u-bootfahrern? lesen

find ich aber nett, Ørret, dass du unserem Jesco blumen gestreut hast. werf ich mit #6
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Schade, ich dachte ich könnte den Jesco mal dazu animieren was zu schreiben aber er mag wohl nicht. Komischer Moderator....seit Feb.2016 dabei und noch nix geschrieben#c


Doch, der Jesco mag bestimmt. Der hat nur arge Probleme mit seinem Login, an denen wir fieberhaft, fast schon krampfhaft, kämpfen. Der sitzt schon auf wie auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten, hier so richitg loszumoderieren. Morgen soll's soweit sein. Hat er mir versprochen!!! #6
 

Jose

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

login-probs?


ach gottche, wär die welt doch so einfach zu retten ...
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Doch, der Jesco mag bestimmt. Der hat nur arge Probleme mit seinem Login, an denen wir fieberhaft, fast schon krampfhaft, kämpfen. Der sitzt schon auf wie auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten, hier so richitg loszumoderieren. Morgen soll's soweit sein. Hat er mir versprochen!!! #6
Kann gar nicht sein das der Probleme hat, da der Jesco schon xmal und vor längeren eingeloggt war....#c
 

drachel

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

WELCOME on site!!!!
TL
Michael
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Mmmmh,der Jesco war heute doch schon drin.....Er mag wohl doch noch nicht oder gab's wieder login Probleme#c
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Darf man mal fragen, warum wird der Kerl hier so sehnsüchtig erwartet?
Hab ich da was verpasst?

Jürgen
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Eben. Wer ist das, was passiert dann?
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Naja wenn's nen neuen Mod gibt dann will man ja auch mal was von ihm hören oder nicht? Jesco Peschutter ist ja nun auch kein ganz unbekannter Name.....seid 2016 dabei und noch keine Silbe geschrieben, versteh ich nicht! Wenn er nur mitlesen will dann hätte er sich ja auch unter irgendeinen 0815 Nick anmelden können#c

Aber warten wir mal ab vllt regt er sich ja doch noch#c
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Darf man mal fragen, warum wird der Kerl hier so sehnsüchtig erwartet?
Hab ich da was verpasst?

Jürgen
Der Kerl heißt Jesco und so viele Kerle heißen nicht Jesco. Daher die große Euphorie.
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Der Kerl heißt Jesco und so viele Kerle heißen nicht Jesco. Daher die große Euphorie.

....:)
 
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

[FONT=&quot]Hallo in die Runde,

ich hatte noch einen alten Nicknamen aus vergangenen Tagen, den ich in meinen richtigen Namen ändern wollte, bevor ich mich hier aktiv beteilige. Bei der Umstellung lief nicht alles glatt. Doch nun kann ich mich als „Jesco Peschutter“ endlich mit im Forum einbringen [/FONT][FONT=&quot]‒[/FONT][FONT=&quot] juhuhh!!! Werde mich in den nächsten Tagen noch mal ausführlicher Vorstellen. Was meine Lieblingsfische, -gewässer und -methoden sind. Wo ich herkomme, wann und wie ich mit dem Angeln angefangen habe. Freue mich auf eine tolle Zeit hier im Anglerboard und einen freundlichen sowie geistreichen Austausch mit Euch. Wer vorher schon mehr über mich erfahren will, findet hier eine Kurzbeschreibung: https://ruteundrolle.de/redaktion/

Beste Grüße
Jesco

[/FONT]
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Kann ja nicht so ganz sein, weil du ja schon seid Wochen unter deinem Account Jesco Peschutter hier immer mal wieder eingeloggt bist.....#c
Wie dem auch sei.....herzlich willkommen#h
 
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Kann ja nicht so ganz sein, weil du ja schon seid Wochen unter deinem Account Jesco Peschutter hier immer mal wieder eingeloggt bist.....#c
Wie dem auch sei.....herzlich willkommen#h

Hi Ørret,

um es transparenter zu machen ;-)

Ich habe den neuen Benutzernamen seit dem 14. März 2018. War dann aber noch im Urlaub und wie es so nach einem Urlaub ist, bleibt einiges an Arbeit auf dem Schreibtisch liegen. Das musste erst mal abgearbeitet werden. Aufgrund der kommenden Feiertage fehlen mir zusätzlich ein paar Tage für die aktuelle Heftproduktion von Rute & Rolle. Bis morgen müssen alle meine Artikel fürs Heft fertig sein und deshalb habe ich nur mal kurz hier reingeschaut. Jetzt heißt es aber erst mal Kopf runter und weiterschreiben. Werde mich die nächsten Tage hier mehr einbringen.

Grüße
Jesco
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Du bist dabei seid Feb. 2016....steht unter deinem Profil.....
Ist aber auch nicht weiter wichtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben