Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich werde mir den Schwachsinn von einigen hier nicht mehr reinziehen. Falls nicht die Etikette von einigen hier schnellstens zurückkommt, sperre ich diese rigoros.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Nein hast du nicht.Aber warum beide nicht dabei sind ,weiß ich leider auch nicht.

klar geht es weiter, wie wird man sehen.
bei den mods vermisse ich honeyball&Jose, oder hab' ich die übersehen?
Kurze Antwort von mir, weil ich mit dicker Grippe flachliege:
Ich warte in Ruhe ab, wohin sich das Ganze entwickelt.
Und solange keiner sich verpflichtet fühlt dagegen zu wirken, dass die jahrzehntelange hervorragende und erfolgreiche Arbeit von Franz und Thomas von einzelnen Ignoranten in den Dreck gezogen wird, rühre ich keinen Finger.
Wäre ich noch Boardmod, hätte es schon massig Verwarnungen gegeben.Aber die Verantwortung darüber liegt einzig beim neuen Betreiber und wenn der es für richtig hält, sich ins gemachte Nest zu kaufen und Verunglimpfungen der Macher nicht zu ahnden, wird dies hier nie wieder mein AB werden.
 

Jose

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Kurze Antwort von mir, weil ich mit dicker Grippe flachliege:
Ich warte in Ruhe ab, wohin sich das Ganze entwickelt.
Und solange keiner sich verpflichtet fühlt dagegen zu wirken, dass die jahrzehntelange hervorragende und erfolgreiche Arbeit von Franz und Thomas von einzelnen Ignoranten in den Dreck gezogen wird, rühre ich keinen Finger.
Wäre ich noch Boardmod, hätte es schon massig Verwarnungen gegeben.Aber die Verantwortung darüber liegt einzig beim neuen Betreiber und wenn der es für richtig hält, sich ins gemachte Nest zu kaufen und Verunglimpfungen der Macher nicht zu ahnden, wird dies hier nie wieder mein AB werden.

dito.
Ich warte in Ruhe ab, wohin sich das Ganze entwickelt.
Und solange keiner sich verpflichtet fühlt dagegen zu wirken, dass die jahrzehntelange hervorragende und erfolgreiche Arbeit von Franz und Thomas von einzelnen Ignoranten in den Dreck gezogen wird, rühre ich keinen Finger.


und falls ich doch wieder einsteige, dann wird es etliche dreckschleudern im AB weniger geben.

ganz rüde versprochen #6
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Danke euch beiden (Jose und Honey)
 
G

Gelöschtes Mitglied 196769

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Auch von mir Danke, in der Hoffnung auf Erfüllung Eurer „Wünsche“.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Kurze Antwort von mir, weil ich mit dicker Grippe flachliege:
Ich warte in Ruhe ab, wohin sich das Ganze entwickelt.
Und solange keiner sich verpflichtet fühlt dagegen zu wirken, dass die jahrzehntelange hervorragende und erfolgreiche Arbeit von Franz und Thomas von einzelnen Ignoranten in den Dreck gezogen wird, rühre ich keinen Finger.
Wäre ich noch Boardmod, hätte es schon massig Verwarnungen gegeben.Aber die Verantwortung darüber liegt einzig beim neuen Betreiber und wenn der es für richtig hält, sich ins gemachte Nest zu kaufen und Verunglimpfungen der Macher nicht zu ahnden, wird dies hier nie wieder mein AB werden.

Danke Honeyball,und Gute Besserung!
__________________
 
W

wilhelm

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Unglaublich was hier zum Teil abgeht.
Da haben sich die Mods jahrelang für uns den Ar....h aufgerissen für Null Kohle,
und dann dieses nachtreten, Pfui Teufel!

Wenn man (n) Probleme mit einem Mod oder Admin hatte war das immer lösbar, Notfalls mit einer klärenden PN.

Mir hat des öfteren der Still von Thomas auch nicht zugesagt und habe das auch kundgetan, er hat es zur Kenntnis genommen, eine Verwarnung habe ich deshalb nie bekommen ( habe eh keine ).

Darum seid doch froh das es Forenmitglieder gibt die aus freien Stücken extrem viel Zeit und Arbeit aufwenden um unentgeltlich für uns die Dreck....beit zu machen oder machten.

Und wie man im Rheinland sagt " jeder Jeck ist anders " in diesen Sinne,
Denkt mal der ein oder andere darüber nach bevor er loslegt wie eine Wildwutz.
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

.. gehört auch noch dazu...
 

Anhänge

  • mist-4.JPG
    mist-4.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 279
  • mist-7t.JPG
    mist-7t.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Diejenigen mit fetter Schrift sind voll befugt -

Drohungen hab ich nicht gelesen, höchstens was von unterstellten Drohungen seitens der User...

Dass hier nicht alles so bleibt bzw auf Dauer weiter toleriert wird müsste eigentlich jedem klar sein...

Ich für meinen Teil hab ein dickes Fell und ein gutes Gedächtnis...... und zur Not auch Zettel und Stift :m
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Unglaublich was hier zum Teil abgeht.
Da haben sich die Mods jahrelang für uns den Ar....h aufgerissen für Null Kohle,
und dann dieses nachtreten, Pfui Teufel!

Wenn man (n) Probleme mit einem Mod oder Admin hatte war das immer lösbar, Notfalls mit einer klärenden PN.

Mir hat des öfteren der Still von Thomas auch nicht zugesagt und habe das auch kundgetan, er hat es zur Kenntnis genommen, eine Verwarnung habe ich deshalb nie bekommen ( habe eh keine ).

Darum seid doch froh das es Forenmitglieder gibt die aus freien Stücken extrem viel Zeit und Arbeit aufwenden um unentgeltlich für uns die Dreck....beit zu machen oder machten.

Und wie man im Rheinland sagt " jeder Jeck ist anders " in diesen Sinne,
Denkt mal der ein oder andere darüber nach bevor er loslegt wie eine Wildwutz.

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Wilhelm,du sprichst mir aus der Seele.Danke
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

yap,
das wäre enfacher für dich gewesen, ich weiss....

Nö- das wäre ein klares Statement gewesen dass du in der Lage bist Fehler einzugestehen und dich zu entschuldigen!

So wirkt das wie eine Gegendarstellung in der Bildzeitung - winzig klein zwischen großen anderen Artikeln versteckt!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

honey ,
das ist nix schlimmes ------------

Nicht? Also das WAR ein Begrüßungsthread.
Tolle Begrüßungen.....da hätte ich gleich die Nase voll als neuer Betreiber.

Aber wenn ihr meint, das das dem AB gut tut.....
 
L

Lommel

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Servus Christian und Georg,

schön, dass das AB bestehen bleibt!

Petri aus Bayern
Toni

Ich glaube nicht das die antworten, die sind wahrscheinlich beim Verlagsleiter und verlangen eine schmerzensgeldzulage.

Ansonsten schließe ich mich an und sage herzlich willkommen.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Gefahrenzulage klingt gut - werde ich mal ansprechen :)

@Toni_1962
Danke und Grüße nach Bayern!
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

OT: so „heiß” ist der Link nun auch wieder nicht ;-)



An „die Neuen”: habt Ihr einen Fahrplan für das AB oder seht Ihr Euch erstmal in Ruhe an, wie es momentan läuft (und wo es evtl. momentan hakt)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben