Wir suchen Mitanglerpaar... Raum Aschaffenburg/ am Main Strecke Miltenberg

Stefce

Suche nach einem 40 pfünder
Hallo @all,

meine Freundin suchen nach einem Paar das auch angelt. Wenn also im Raum Aschaffnburg / am Main Strecke Miltenberg. Wir fischen auf alles, doch am liebsten auf Karpfen.
Wenn ihr also Lust habt bzw. auch ein Paar seit die jemanden zum fischen sucht dann meldet euch doch einfach... #h

Ach ja wir sind mitte/ende zwanzig. Lustig und immer für ein Spaß zu haben
 

J.Pohl

Member
AW: Wir suchen Mitanglerpaar... Raum Aschaffenburg/ am Main Strecke Miltenberg

Hi,

schade haben keine Mainkarte angel zur zeit nur am Rhein #c

wäre bestimmt lustig geworden...:q

lg jörg
 

Bluetiger

New Member
AW: Wir suchen Mitanglerpaar... Raum Aschaffenburg/ am Main Strecke Miltenberg

hi komme auch aus dem raum mil! angeln tue meistens nur ich aber meine maus ist meistens dabei! können gerne mal starten, wenn ihr lust habt einfach mal melden! bin 27! vielleicht wirds was!:vik:
 

grundelhasser

New Member
AW: Wir suchen Mitanglerpaar... Raum Aschaffenburg/ am Main Strecke Miltenberg

hi ich und mein kollege (raum ab) haben eine erlaubnisskarte für den main in miltenberg wann und wo geht ihr denn dort angeln man könnte sich ja mal treffen und gemeinsam fischen
 
Oben