Sorry, aber um die 35 ct für einen noname Worm-Hook mit Belly-Weight würde ich auch hier als vollkommen überzogen (auch bei einem Markenhaken) betrachten.
Mag sein, dass dafür inzwischen noch mehr verlangt wird.
Melk Melk Melk.
In schönen China sehe ich 50 ct für die 15 Haken als mehr als gut bezahlt an.
Man versucht dort jetzt das Maximum auszuloten was Menschen zu zahlen bereit sind.
Ich meine, dass man den Thread hier auch dicht machen kann, wenn sowas gepostet wird.
Gibts beim Madenladen um die Ecke billiger.
an einem kleinem gewölbten stück blech ist auch nicht wirklich teures dran du kannst dir sicher sein, das die teuren spoons allenfalls eine höhere marge bringen. wie das mit dem kostenlosen versand läuft ist eine andere sache.
War gestern kurz für 1 Std. an unserem Vereinsgewässer zum testen da noch einige Forellen drin waren, was soll ich sagen, schon beim 2. Wurf ein Biß auf Messing / rot, den ich aber verschlagen habe. Laufen tun sie einwandfrei, habe aber dann mit dem Spiro weiter gefischt, da sehr starker Wind war und das Auswerfen der leichten Spoons nicht so gut ging.
Auf Power Bait am Spiro doch noch eine Forelle erwischt, dann aber eingepackt, weil es auch noch zu regnen anfing.
Gruß Siggi
Die Zange hab ich seit 1,5 Jahren in Gebrauch und schneide damit seitdem meine Stahlvorfächer bis 20lbs problemfrei und sauber.
Jeden Seitenschneider den ich vorher hatte, hat das nicht besser hinbekommen.
Danke Jungs werde testen und berichten. Demnächst wird die Köder Kiste als Winterarbeit wieder bestückt da ist einiges an Stahl zum schneiden.
LG
Mario