Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Andre´

Active Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Habe meine bisher schnellste Lieferung erhalten, einfach irre.
Am 1.3 habe ich mir ein paar Jigs für den Atlantik bestellt, sind Clone von dem Maria Mucho Lucir.

https://de.aliexpress.com/item/MAD-MAUS-2017-NEUE-Hochwertige-Langsam-Jig-Locken-Blei-fisch-Metallspannvorrichtungen-40G-4-farben-salzwasser-fisch/32834053438.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.pPsFuG

Und heute früh klingelt es an der Türe und die sind per Einschreiben angekommen. Keine 6 Tage für das Päckchen , direkt aus china. Keine Lieferung aus der Eu oder so , verrückt
 

fosiel

Berliner
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

... und zufrieden mit der Quali?

Grüße Marco

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

addicted

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich suche eine gute Powerbank zum Angeln mit dem deeper.

Hat jemand eine Empfehlung?
 

geomujo

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Supifox

New Member

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Einmal gings schief - verirrte sich im schwedischen Nirgendwo - einmal gings gut. Gespart habe ich 100€ gegenüber der Bestellung bei eBay oder Buyee.

Das Modell, die Rolle an sich, ist nach meinem Empfinden die Bestellung allemal wert - wenn nicht sogar Pflicht! Das ist keine 0815-Rolle.
 

Supifox

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Einmal gings schief - verirrte sich im schwedischen Nirgendwo - einmal gings gut. Gespart habe ich 100€ gegenüber der Bestellung bei eBay oder Buyee.

Das Modell, die Rolle an sich, ist nach meinem Empfinden die Bestellung allemal wert - wenn nicht sogar Pflicht! Das ist keine 0815-Rolle.



Das denke ich mir auch insbesondere bei dem Preis, also ich meine Ali preis! Ich habe bis jetzt nur Rollen von Piscifun und Haibo dort geordert ... die Ali Kast King Rollen lasse ich jetzt mal außen vor [emoji3]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Es sind ja nicht alle Ali-Händler, die die Revo LT besonders günstig anbieten. Einige wollen nachwievor 180-200€. Der Preis für 100€ ist natürlich sensationell. Sergiopesca z.b., der als einziger die LT in EU-Europa anbietet verlangt über 200€ dafür - dafür aber dann auch mit Garantie in Italien nicht in China oder Japan.

Und so kam es dann tatsächlich auch, die LT aus Italien hatte n schiefen Bügel. Aber ich hab auf die Reklamation nach Sardinien verzichtet.

Bei Ali bin ich denke ich generell besser abgesichert was Falschlieferungen angeht.
 

Supifox

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Es sind ja nicht alle Händler, die die Revo LT besonders günstig anbieten. Einige wollen nachwievor 180-200€. Der Preis für 100€ ist natürlich sensationell. Sergiopesca z.b., der als einziger die LT in Europa anbietet verlangt über 200€ dafür - dafür aber dann auch mit Garantie in Italien nicht in China oder Japan.

Und so kam es dann tatsächlich auch, die LT aus Italien hatte n schiefen Bügel. Aber ich hab auf die Reklamation nach Sardinien verzichtet.

Bei Ali bin ich denke ich generell besser abgesichert was Falschlieferungen angeht.



Habe da bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit gemacht!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

UL Rute Bestellung Versuch 3 wieder fehlgeschlagen.
Angeblich in DE angekommen. Keine weiteren Infos dazu.
Meine erste Rute war nach 2 Wochen da.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Zufällig Marke Kuying?
 

Serdo

Active Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Dito. Einmal gewedelt: Blank-Bruch. Und dann reklamiere mal in China...
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Dito. Einmal gewedelt: Blank-Bruch. Und dann reklamiere mal in China...

Hast du das den mal probiert? Wie lange war die Angelrute denn in deinem Besitz?

Meine Brave Spinnrute wurde wohl beim Transport beschädigt, Beschädigung war auch nicht sofort ersichtlich, im Garten ebenfalls Probegewedelt, auch gebrochen. Fotos gemacht und reklamiert, Verkäufer hat eine neue Spinnrute geschickt, alte defekte Spinnrute konnte ich behalten. Habe Ringe und Rollenhalter (Fuji) abgemacht und als Ersatzteile beiseite gelegt.

Also, wenn wirklich nur einmal gewedelt, reklamieren.
 

Berater

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

wer bestellt denn angelsachen in china. Also Leute, was soll das. Die Auswahl ist hier bei uns doch wirklich mehr als ausreichend
 

E4tSleepGoFishing

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

wer bestellt denn angelsachen in china. Also Leute, was soll das. Die Auswahl ist hier bei uns doch wirklich mehr als ausreichend

Ich.

Kleinteile für den 1/2 Preis dafür mit der 10 fachen Stückzahl bei gleicher Qualität sind für mich ein gutes Argument. Aber jeder wie er will.
 
Oben