Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Kneto

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ob nun gebunden oder ungebunden ist mir garnicht so wichtig. Bei ungebundenen hab ich natürlich noch Einfluss auf die Schnur und da ich eh das Bindegerät von Stonfo nutze, sind auch kleine Größen handelbar.
Ich werde mich dann mal durch die Angebote wühlen[emoji846].

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Da noch keiner geantwortet hat : kennt jemand eine vernünftige Spinrolle ca 4000er größe mit Wormshaft getriebe bei Ali?
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die Frage dürfte nicht so einfach zu beantworten sein, da es doch recht schwierig ist herauszufinden ob die Rolle ein WS hat. Die Kastking Sharky II und III gibt es aber bis zur 10000er Größe und die sind durch den Metallbody schön stabil und haben ne starke Bremse.

Bei Amazon findet man dazu die meisten Infos. Aber welches Getriebe verbaut ist, leider auch nicht.
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Sharky 2 fand ich katastrophal schlecht aufgrund unsauberer Verarbeitung meines Exemplars sowie extrem schlecht annehmbarer Spule. Haben auch nur normales S Curve Getriebe. Bei den ganzen fetten Big Pits sind Wormshaft verbaut, aber das Ali Äquivalent der Red arc habe ich bisher nicht finden können.
 

warrior

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,
ich habe von der Sorte die 10cm im Einsatz.
Sind zu vergleichen mit den Keitech Easy Shiner.
Habe keinen Unterschied bemerkt.
Gruß
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Danke für die Rolle. Werde ich mal die ratings beobachten!
Ich habe die Meredith Gufis. Gefangen habe ich noch nichts damit, sollten aber ok sein. Deutlich härter aber auch widerstandsfähiger als Keitech, kein Salz und leichter Chemiegeruch.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Da dürfte der Zoll aber noch ein Wörtchen mitzureden haben, mein ich.
'Daiwa' ist ein markenrechtlich geschützter Name. Diwa ist wohl zuuu ähnlich - zumal auch in der gleichen Branche angesidelt.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,
evtl. kommt die nächsten Tage eine Sonderaktion. Da könnte man ein richtiges Schnäppchen machen. U.U. kostet dann eine Revo LT nur noch um die 60€! Auch die Deez wird vergünstig, aber kaum für unter 100€. Aber 60-65€ für ne LT - Wahnsinn! Es waren aber auch diverse andere Revo's neuerer Bauart in der Aktion.
Meine aktuelle Revo LT 2000 befindet sich bereits im Versand. Hoffe die kommt noch vor'm Sommer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,
evtl. kommt die nächsten Tage eine Sonderaktion. Da könnte man ein richtiges Schnäppchen machen. U.U. kostet dann eine Revo LT nur noch um die 60€! Auch die Deez wird vergünstig, aber kaum für unter 100€. Aber 60-65€ für ne LT - Wahnsinn! Es waren aber auch diverse andere Revo's neuerer Bauart in der Aktion.
Meine aktuelle Revo LT 2000 befindet sich bereits im Versand. Hoffe die kommt noch vor'm Sommer :)

guter Tipp#6, werde ich gern mal probieren in 9 Tagen
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Da steht in 8 Tagen und paar Zerquetschte - also noch vor Ostern
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Seaknight hat neuerdings ein paar interessante abgedichtete Rollen:
https://seaknight.de.aliexpress.com/store/group/Spinning-Reel/1066054_254919261.html

Leider könnten die Gehäuse etwas wackelig sein, falls sie aus Plastik sind.

Die Gufis hier sind großartig! Stinken nicht, aromatisiert, mit Salz und vor allem suuuper weich:
https://de.aliexpress.com/store/product/Esfishing-New-Lure-Soft-Bait-Big-Easy-Shiner-6-1-3pcs-15-5cm-33g-Wholesale-Soft/2661129_32824171326.html
 

yves1311

Member

fosiel

Berliner
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,
evtl. kommt die nächsten Tage eine Sonderaktion. Da könnte man ein richtiges Schnäppchen machen. U.U. kostet dann eine Revo LT nur noch um die 60€! Auch die Deez wird vergünstig, aber kaum für unter 100€. Aber 60-65€ für ne LT - Wahnsinn! Es waren aber auch diverse andere Revo's neuerer Bauart in der Aktion.
Meine aktuelle Revo LT 2000 befindet sich bereits im Versand. Hoffe die kommt noch vor'm Sommer :)

Wenn das so ist bestell ich mir auch eine ...
ich glaube aber ehern das die die 41% auf den Listenpreis sind ( Angebotspreis: € 100,26
-41% , sale starts in: 8 days)
der momentane Rabatt beträgt ja 40% € 101,97 - 102,17 / stück

Grüße
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Das hab ich auch schon irgendwo befürchtet - mal abwarten. Aber selbst 100€ sind mehr als OK. 60€ wär natürlich 'n Knaller :)
 
Oben