Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Kochtopf

Chub Niggurath
Wie macht ihr das um möglichst zoll zu sparen und wie viel Zoll kommt auf einen zu? Gesamtsumme + MwSt?
Bestellt ihr Etappenweise damit immer nur möglichst eine Lieferung beim Zoll landet? Ich habe jetzt für 170 Tacken tackle raus gesucht aber scheue mich zu bestellen aus den o.g. Gründen
 

Localhorst

Well-Known Member
das wird doch bestimmt von unterschiedlichen Anbietern verschickt werden. Bei mir kommen immer nur jede Menge kleine Pakete an und auf denen steht, wenn überhaupt eh immer ein extrem niedriger Betrag.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Wie macht ihr das um möglichst zoll zu sparen und wie viel Zoll kommt auf einen zu? Gesamtsumme + MwSt?
Bestellt ihr Etappenweise damit immer nur möglichst eine Lieferung beim Zoll landet? Ich habe jetzt für 170 Tacken tackle raus gesucht aber scheue mich zu bestellen aus den o.g. Gründen
Wenn du nicht über 24 Euro pro Händler liegst sollte das kein Problem sein. Die Päckchen trudeln ja auch nach und nach ein.
Aber wie mein Vorredner schon sagt, steht meist ein geringer Betrag drauf.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wenn du nicht über 24 Euro pro Händler liegst sollte das kein Problem sein. Die Päckchen trudeln ja auch nach und nach ein.
Aber wie mein Vorredner schon sagt, steht meist ein geringer Betrag drauf.
Ich hatte hier im Fred in grauer Vorzeit mal gelesen, dass einige das Pech hatten dass die Bestellungen mehrere Tage im selben Container in Deutschland ankam und dementsprechend zoll fällig war. Aber danke für eure Einschätzung!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich hatte hier im Fred in grauer Vorzeit mal gelesen, dass einige das Pech hatten dass die Bestellungen mehrere Tage im selben Container in Deutschland ankam und dementsprechend zoll fällig war. Aber danke für eure Einschätzung!

:XD
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Ich hatte hier im Fred in grauer Vorzeit mal gelesen, dass einige das Pech hatten dass die Bestellungen mehrere Tage im selben Container in Deutschland ankam und dementsprechend zoll fällig war. Aber danke für eure Einschätzung!

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, Du wirst sicherlich der einzige sein, dessen Paket in dem Kontainer sind. Bei der Vielzahl der Pakete/Päckchen werden erstmal mehrere Zollbeamte den Kontainer öffnen und bearbeiten. Weiterhin glaibe ich nicht, dass sich ein Zollbeamter versuchen wird, die Namen der Empfänger zu merken um aufzupassen ob noch ein zweites Packet für den selben Empfänger dabei ist.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
€ 10,71 30%OFF | carp fishig terminal tackle fishing safety sleeve lead run rig buffer ball soft beads for carp fishing 150pcs/set
https://s.click.aliexpress.com/e/cdKPK8Rq

Nubbsies! Erinnert an das running kit von korum, wenn die Gleitnubsies nicht allzu gratig sein sollten hätte man für den Hausgebrauch für mindestens eine Saison ausgesorgt
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Ich habe wohl bisher einmal Pech gehabt, zumindest schätze ich es so ein. Und zwar habe ich eine Bestellung, bei der nach 14 tage das Tracking anzeigte, das die Lieferung storniert wurde. Der Ansprechpartner erklärte mir zwar, alles wäre in Ordnung, aber gekommen ist nichts. Ich habe zwischenzeitlich bei einem anderen Lieferanten ähnliche Produkte nachbestellt und auch schon erhalten.

Mal sehen, wie es dann mir der Erstattung läuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
muss noch 11 tage warten um ein fall zu eröffnen.....so was kotzt mich an soll in Deutschland sein kommt aber nicht an....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
liegt ja schon fast 8 Wochen beim zoll glaube nicht das es noch kommt und die schicken auch zurück wie ich gehört habe von einem bekannten....
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Mich hat selbst nach 4 Monaten eine Ali Sendung noch erreicht, das war eine Sendung die ich vergessen hatte und auch nicht reklamiert. Aber gutes ende halt.
 

magut

Well-Known Member
Bei mir ist alles bisher angekommen. Ca. 90 Bestellungen. 2 oder 3 haben aber 3 Monate gebraucht. Hatte zwischen zeitlich das Geld zurück bekommen. Aber dem Händler kontaktiert und nochmals gekauft ohne das der den Artikel nochmal versandte.
 

Danger_D

Member
https://de.aliexpress.com/item/JOHNCOO-Wobbler-Magallon-110mm-14-7g-Fest-Minnow-K-der-K-nstliche-K-der-Schwimmen-K/32918228323.html
IMG_20190213_192253.jpg IMG_20190213_192301.jpg

Läuft gut und die Haken machen einen guten eindruck. Eine zweite Schwanzflosse lag dabei. Lieferung hat 18 Tage gedauert.
 

Silverfish1

Active Member
Ich hab mal eine Frage an die AliExpress Experten.

Es gab von FTK eine Kopie des Black minnow von Fiiish, den Lead minnow.

Der ist jedoch nicht mehr zu finden.würde aber vermuten das wenn man FTK anschreibt die sicher noch bekommen kann. Nur finde ich keinen Kontaktdaten.

Habt ihr ein Tipp fuer mich ?
 
Oben