Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

magut

Active Member
Hatte auch Zalt die nicht liefen. Nach dem Haken Tausch (leichter) war alles gut :) versuche es mal.
LG
Mario
 
War heute mal wieder am Forellen See. Die ersten waren echt schon fast Arbeit, aber mit den Wobblern:

€ 0,74 41%OFF | 1Pcs 4,5 cm 4,3g Angeln Locken Japan Mini Wobbler Künstliche Harten köder Crankbait Topwater Schwimmen Karpfen lockt Angeln angelgerät WD-382
https://s.click.aliexpress.com/e/nLVcs58G

Hingen sie dann Schlag auf Schlag am Haken. Die kann ich echt nur empfehlen, die sind wirklich ne Bank!

Gefischt habe ich sie mit meiner Johncoo Ascent, die ich hier schon vorgestellt habe, mit Sharkey II 1500 und Simago Power Pro 0.10.mm als Hauptschnur und KastKing Fluorokote 12lb. Bin mit dieser Kombi mehr als zufrieden!
 

knutwuchtig

Active Member
Das Zalt- Set habe ich auch gekauft und gerade neulich erst ausprobiert. Finde ich ehrlich gesagt nicht so geil, denn ich bin von deren Lauf enttäuscht!
Zum einen habe ich die Teile als Suspender gekauft, stattdessen sind sie sinkend und der Lauf ist leider auch nicht so, wie beim Original.
manchmal bekommt man auch schrott bei ali . deshalb ist es auch wichtig genau hinzuschauen und sich auszutauschen
 

Scholle 0

Member
Moin,

bei Ali ist es ja manchmal so, dass ein Artikel wahlweise aus China oder Russland lieferbar ist.
Zumal öfters andere Preise existieren zwischen den Ländern.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen China und Russland in der Lieferung.
 

fosiel

Berliner
Moin,

bei Ali ist es ja manchmal so, dass ein Artikel wahlweise aus China oder Russland lieferbar ist.
Zumal öfters andere Preise existieren zwischen den Ländern.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen China und Russland in der Lieferung.
Von Russland wird nichts nach Germany geliefert.
Ich denke die haben halt ein Warenhaus in Russland und können ihre russischen Kunden direkt beliefern.

gruß
 
Hat jmd diesen Köder schon getestet?

€ 2,14 35% Rabatt | NEUE 40mm 3,5g hohe qualität kleine VIB angeln lockt 40mm vibration licht harten köder schaukel waschbecken Bionic lebensechte locken winter eis heiß

https://s.click.aliexpress.com/e/bbzuhbeif
ich nicht, ich habe diesen jerkbait hier: https://de.aliexpress.com/item/32845865968.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dOUpJ8n

macht nen mega guten Eindruck, am Wasser hatte ich ihn aber noch nicht. Hat nen interessanten Querschnitt, da erwarte ich schon, dass der gut geht:
https://ae01.alicdn.com/kf/Ufb5dcdb8adaf40b2bdbf6038fc22490cN.jpg (Bild aus der Rezension des größeren Bruders https://de.aliexpress.com/item/32825189615.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dOUpJ8n)
 
Moinmoin, kann ich bei Aliexpress eigentlich Wunschzettel oder Einkaufslisten mit Freunden teilen, dass diese meine Produkte übernehmen können?
 

magut

Active Member
So Jungs -- wieder mal was zum empfehlen. (zumindest vorab)

https://www.aliexpress.com/item/33015851550.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.44234c4dJCr6yF


am 11.11. bestellt Vorgestern geliefert.
Hab die gleich mal zerlegt um Fett nachzulegen, wäre aber nicht notwendig gewesen.
Macht einen guten Eindruck, das Innenleben gleich optisch der alten Red Arc von der Bauweise her. wenn gewünscht muss ich sehen ob ich Bilder hier rein bekomm. Wickelt ordentlich und alles wie in der Beschreibung stimmt.
Hab mir die 3000 geholt , die kommt auf meinen Billig Zanderstecken die ich auch schon hier gepostet hab.( die wurde bisher ausgiebig an der Donau gefischt und als echt gut befunden)
Wenn die auch in der Qualitätsstufe der Sharky2 ist, werd ich lange Freude dran haben.
LG
Mario
 

audi170

New Member
Hallo, hat jemand von Euch bei Aliexpress auftreibende Köder für das Ned Rig gefunden ?
Viele Grüße von audi 170
 
Oben