Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Joa das ist für China Zeug ja relativ viel.
Sag halt mal du möchtest die Unterschrift von der Tracking sehen, was Ali und der Händler dazu sagt
 

Fragezeichen

Active Member
macht man ja sowieso im Disput Prozess. Der meint das Packet wurde geliefert -- ich soll beweisen, dass ich es nicht bekommen hab .
Kannste abschreiben, hatte vor ein paar Wochen genau den selben Ärger. Ich hab mir noch die Mühe gemacht mit denen zu diskutieren und bei der Post eine Nachforschung zu beauftragen, verschwendete Lebenszeit. Post sagt dir Wochen später in einem Brief, mit anderen Worten natürlich, "Wir wissen auch nur was das Tracking sagt, voll schade und so."

Zum Glück hat bei den restlichen Sachen die nie ankamen das Tracking nicht behauptet es wurde zugestellt, da lief der Disput problemlos. Ist egal was du da schreibst und an "Beweisen" bietest, Tracking ist deren Gott. Beweise hochladen lohnt nur bei Falschlieferung/Defekten.
 

świetlik

Well-Known Member
Geht um 23 Euro aber eher ums Prinzip. Warum soll ich etwas zahlen was ich nicht bekommen habe
Geld ist wert.
Bei nicht erhaltenen Waren habe ich mich einfach bei ali gemeldet und immer Geld zurück bekommen.
Das mit dem englisch, habe ich Google übersätzer benutzt um alles zu verstehen und zurück zu schreiben. Und hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Lass dir vom Verkäufer die Lieferquittung zukommen, das ist seine Pflicht. Dann kann man sehen wer bzw wann geliefert worden sein soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
Ich hab jetzt die erste von über 300 Bestellungen nicht bekommen . Tracking sagt "ist geliefert". Kann ausschliessen, dass es bei Nachbarn abgegeben wurde. Jetzt hab ich aber das Problem, dass Ali meinen Disput beendet hat und ich kein Geld erstattet bekomme.
Wie soll ich beweisen nichts bekommen zu haben???
Hatte einer von euch schon mal so ein Problem und hatte eine Löung??
LG
Mario
da gibt es keine lösung
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich nutze klarna Rechnungskauf

Sagt mal - kann wer Silikonstopper für kleinere Schnurdurchmesser (16 und kleiner) bei Ali empfehlen? Meine 2000000 Stopper unterscheiden sich lediglich im Aussendurchmesser aber sind für feinere Schnüre gleich schlecht geeignet
 
Danke. Werd mir dann wohl giropay anlegen. Scheint kein weg dran vorbei zu führen.

Meredith akzeptiert doch PayPal. Artikel in den Warenkorb legen und als Zahlungsweise auswählen. Ich kann auch deren Gummis sehr empfehlen. Auf Barsch nehme ich FSI und Awaruna, auf Zander Easy Shiner und Crazy Shiner. Farben sind ja Geschmacksache, aber das, was man aktuell so als Chili/Cheese bezeichnet läuft gut. Krebse habe ich auch, aber bis auf einen Karpfen ist mir da noch nichts an den Haken gegangen. Waren allerdings auch noch nicht so viel im Wasser.
 
wirklich nie angekommen sind nur sehr sehr wenige Sachen bei mir. habe aber auch schon sachen als geliefert im tracking gehabt, die dann 3 Wochen später wirklich bei mir waren, oder lieferungen wurden als geliefert markiert (nur das die angegebene tracking nummer irgendwo nach Dänemark oder Schweden ging aber nicht zu mir). also dispute aufmachen (in english), freundlich beschreiben und dran bleiben. ... bei Ali bestellen ist ok aber es besteht schon ein gewisses risiko dass es mist ist oder gar nicht ankommt.
 

chebo

New Member
Guten Abend, ich möchte bei Ali meine Sachen bezahlen, doch kommt dort jedesmal eine Kaffeetasse als Wartesymbol und nichts passiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe es mittlerweile übers handy gemacht, dort gab es kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenkneter

alive and fishing
Meredith akzeptiert doch PayPal. Artikel in den Warenkorb legen und als Zahlungsweise auswählen.

Hä?
Hab gestern nochmal geschaut und mich gewundert dass sie nur VISA und nichtmal Master nehmen. Zumindest deute ich die symbole bei zahlungsart so. Kein paypal gezeigt. Allerdings hab ich dann abgebrochen statt zu kaufen. Kommt die paypal option erst später?
Danke.
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Kommt später nach dem klick auf "Kaufen".
Paypal Gebühr.JPG
 

Eisenkneter

alive and fishing
At tomxxxtom

Super. Vielen dank.
Ich war einfach zu vorsichtig.
Ein klick zu früh aufgegeben.
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Ich mag die Awaruna allerdings nicht von MEREDITH. Die ist viel zu steif. Walk Fish hat Awaruna mit deutlich weicheren Schwanz und die "arbeitet" viel besser im Wasser.
Auf den Offset-haken Awaruna von MEREDITH ist fast wie No Action Shad. ;)

Links WalkFish, Rechts MEREDITH.
20200127_214509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben