Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Scholle 0

Member
Moin,
was ist da eigentlich gerade bei Ali los?
Hab da mehrere Bestellungen die Tage gemacht, und keiner geht in den Versand.
Habt ihr ähnliche Fälle?
Grüße
 

jkc

Well-Known Member
Chinesisches Neujahr?
Da geht in der Regel für einige Tage gar nix.
 
S

summa4ever

Guest
Ich mag die Awaruna allerdings nicht von MEREDITH. Die ist viel zu steif. Walk Fish hat Awaruna mit deutlich weicheren Schwanz und die "arbeitet" viel besser im Wasser.
Auf den Offset-haken Awaruna von MEREDITH ist fast wie No Action Shad. ;)

Links WalkFish, Rechts MEREDITH.
Anhang anzeigen 337010
kann ich bestätigen

welche ich auch richtig gut finde sind die hier:
https://de.aliexpress.com/item/33055766779.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dEDzZaa

habe ich in Farbe 272 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

junglist1

Active Member
China hat den Frachtverkehr bis auf weiteres eingestellt wegen dem Coronavirus. Da geht nur rein und raus was zum überleben nötig ist.
Angelköder zählen da nicht zu denke ich. Dürfte also noch ne weile dauern bis die wieder was versenden. Arbeitsollege von mir wird heute ausgeflogen aus China mit BW Maschine, mal sehen was der so zu erzählen hat. Würde momentan jedenfalls von bestellungen absehen, von uns hängen seit ende Dezember eon paar Container fest ist wohl echt übel da drüben. bzw wird bei uns in den medien heruntergespielt.
 

zandertex

Well-Known Member
China hat den Frachtverkehr bis auf weiteres eingestellt wegen dem Coronavirus. Da geht nur rein und raus was zum überleben nötig ist.
Angelköder zählen da nicht zu denke ich. Dürfte also noch ne weile dauern bis die wieder was versenden. Arbeitsollege von mir wird heute ausgeflogen aus China mit BW Maschine, mal sehen was der so zu erzählen hat. Würde momentan jedenfalls von bestellungen absehen, von uns hängen seit ende Dezember eon paar Container fest ist wohl echt übel da drüben. bzw wird bei uns in den medien heruntergespielt.

hier wird nix runtergespielt.....es ist einfach ne hysterie die total unbegründet ist.2017-2018 sind allein in deutschland 25100 menschen an ner grippe verstorben.da das nicht von der presse hochgespielt wird,entsteht auch keine hysterie.jetzt drehen alle am rad......einfach ein witz!!
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser

ae71

Well-Known Member
hallo @Konsti, wie meinst du richtig gute Rute? Gummitauglich, spitzenaktion, semiparabolisch, welche von denen hast du? cast oder spinning?
Welches Modell?
Ich habe schon die Erfahrung gemacht das eine Spinning und Cast Version unterschiedlich performen, cast war straffer, deshalb die Fragen.
Soll keine Kritik sein, sondern nur zum etwas mehr schreiben, das man sich was vorstellen kann. Bsp. du benutzt sie fürs Forellenangeln mit Blinkern ist natürlich für dich super ,wenn sie eine schöne Parabolik hat! Für einen der dann nur mit gummis fischt ist sie untauglich. Ich hoffe du verstehst somit meine Antwort/Frage.
 
S

summa4ever

Guest

Fattony

Lustmolch
Zzt. wird nix mehr rausgeschickt.. Hätte noch etwas für mein Schlauchboot benötigt.. Habe vorsichtshalber die hängengebliebenden Bestellungen storniert.
 
Oben