Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Vor kurzem habe ich mir in China mal ein paar Wobbler zum testen bestellt. Es waren 2 teilige Wobbler. Die Wobbler haben ca 2,5€uro das Stück gekostet.

Als ich sie denn endlich ankamen war ich echt überarscht von der Quallität des wobblers. Er kann locker mit teuren Wobblern von Rapala oder SavageGear mithalten. Die Drillinge sind auch von VMC.... Leider habe ich diese Wobbler aber nicht mehr auf der Seite gefunden wo ich sie bestellt hatte. Allerdings habe ich die Wobbler noch auf einer anderen Seite gefunden, leider deutlich teurer für über 7 Euro. Hier mal der Link http://www.aliexpress.com/store/product/Hot-Free-shipping-TOP-FISHING-Hurricane-series-1-set-7pcs-HM09B-MINOW-120MM-23G-FLOATING-1/605672_892300772.html


Ich habe mich auf der Seite dann nochmal umgesehen und habe noch mehr sehr schöne Wobbler gefunden.

http://www.aliexpress.com/item/Only-for-promotion-no-benifit-fishing-lure-crank-65mm-16g-dive-2-5-3-2m/930497208.html

http://www.aliexpress.com/item/New-Sleeve-Fish-Fishing-lure-14cm-40g-4-Color-Clear-body-light-reflection-Aluminum-finish-and/753892884.html

http://www.aliexpress.com/item/1pc-Top-Quality-Exported-to-Japan-Market-6-colors-fishing-lures-fishing-bait-fishing-hard-bait/673474156.html

Ich würde diese gerne auch mal zum testen bestellen, leider geht dies aber nur per Kreditkarte und ich habe keine.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was haltet ihr eigendlich von diesen Chinawobblern, habt ihr selbst schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht ? Ich selbst habe mal bei ebay China wobbler gekauft, die waren absoluter Schrott. Aber bei diesen hier denke ich eher, dass es sich um bessere Wobbler handeln müsste. Laut den Bewertungen können die Wobbler ja nicht so schlecht sein. Ich würde echt gerne welche zum testen bestellen, aber leider geht das nicht ohne Kreditkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Das mit mpass kenne ich nicht. Habe jetzt auch keine Lust mich da anzumelden. Anschauen werde ich es mir trotzdem Danke !

Naja ich habe mir jetzt schon eine Kreditkarte besorgt, aber Prepaid von der Sparkasse, wollte ich eigendlich sowieso schon immer haben, kostet ca 20 euro im Jahr.


Ok nun gut in den nächsten tagen werde ich denn diese Wobbler bestellen, kann aber nen Monat dauern bis die ankommen. Ich werde mich dann zu Wort melden. Die Wobller die ich schon besitze(oben Link dazu) heißen übrigens Hurricane und sind von Top Fishing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Naja ich habe mir jetzt schon eine Kreditkarte besorgt, aber Prepaid von der Sparkasse, wollte ich eigendlich sowieso schon immer haben, kostet ca 20 euro im Jahr.

Naja, 20€ im Jahr ist schon happig für ne Prepaid. Zudem noch Gebühren für Zahlung in Fremdwährung und ggf. Auslandseinsatz.

Wer für online Einkäuse eine Prepaid Karte sucht, sollte sich mal die Kallixa anschauen, einmalig 10€ und keine Gebühren für Fremdwährung.
 
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Es gibt auch eine ohne jeglicher, regelmäßiger Zahlung.
Nur Devisengebühren.

DB-Cash oder so heisst die.
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Kallixa ist doch ohne regelmäßige Zahlung und vor allem eben ohne Devisengebühren.
 
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hy,

mittlerweile ist der erste Wobbler bei mir eingetroffen. Es ist dieser http://www.aliexpress.com/item/New-Sleeve-Fish-Fishing-lure-14cm-40g-4-Color-Clear-body-light-reflection-Aluminum-finish-and/753892884.html


Der Wobbler ist wirklich gut verarbeitet, besser als mancher Markenwobbler den man hier für über 10euro kaufen kann.

Die Haken sind sehr sehr scharf und auch sehr stabil.

Der Wobbler ist doch Relativ groß, gößer als ich mir vorgestellt habe. Er ist etwa so groß wie ein 19cm Savagear Herring. Die Haken sind mindestens gleichwertig mit denen von Savagear, jedoch dicker bzw stabiler.

Für gerade mal 3 Euro incl Versand ist das wirklich ein sehr guter Wobbler.


Zum lauf kann ich noch nichts sagen, werde ich aber gleich mal testen.


Edit, noch was.

Die Firma heißt YD-Zori und kommt aus Japen, Tokio.

Hier ein Video welches ich gefunden habe https://www.youtube.com/watch?v=XWlc0Cow0aU Ich verstehe leider nur nichts :D

Hier noch ein anderer Wobbler der Firma, nicht gerade günstig... http://www.powerboats.lv/en/info/yd-zori-hidro-magnum-sinking.html
 
Zuletzt bearbeitet:

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich glaube das sind gefakte Yo-Zuri Wobbler..
 
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Also ich komme gerade vom testen.

Das die gefakt sind kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dazu ist die Quallität einfach viel zu gut. Ist die Firma denn bekannt, ich kenne diese garnicht.?



Der Wobbler läuft sehr gut! Er ist schimmend, wenn er unten im Wasser ist steigt er ganz langsam auf.


Die Materialien die bei dem Wobbler verwendet wurden sind viel hochwertiger als bei manchen Wobbler den man hier im Laden kaufen kann. Es ist einfach nicht dieses billige Plastik wie bei andern Wobblern, der untere teil des wobblers ist ja durchsichtig, er sieht innen auch sehr gut verbeitet aus und ist duch ein kleines blei im inneren auch perfekt ausbalanciert.

Ich hätte nicht gedacht das man für solch einen Preis einen so guten Wobbler bekommen, kann.

Jetzt warte ich einfach mal auf die anderen Wobbler die ich bestellt habe und bestellt in der Zeit noch mehrere von diesen. :)
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Yo-Zuri ist eine bekannte Wobblermarke aus Japan. YD-Zori klingt nach einer bewusst irreführenden Nachahmung des Markennamens Yo-Zuri
 
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Also ich habe gelesen, die YD-Zori sollen originale YO-Zuri Wobbler sein, aber minimale Druckfehler haben...

Jedenfalls wenn die gefakt sein sollen können sie nicht schlechter als das Original sein, vom Materiel her. Laufen tun sie ja auch super. Verarbeitung ist Top und lakiert sind sie auch gut .
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Minimale Druckfehler? Kann mir nicht vorstellen dass Yo-Zuri sein eigenes Label falsch schreibt und versehentlich ein anderes Logo verwendet |rolleyes
 
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Naja ist auch egal.


Hauptsache der Wobbler läuft. Und für das Geld bekommt man hier keinen besseren von der Qullität her im Laden
 

Moe

Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Mal abgesehen von Patentrechten und derartigen Streitereien (Nachbau etc.) find ichs garnicht mal so schlecht, dass diese Wobbler auf den europäischen Markt kommen.
Die Preise für Kunstköder steigen wie ich finde rasant, Markenwobbler bewegen sich da meiner Meinung nach im unverschämten Bereich, den man glaube ich nur noch ganz schwer mit den Herstellungskosten rechtfertigen kann.
Vielleicht überdenken die Hersteller/Händler hier mal ihre Preise. :vik:
 
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hy,

heute habe ich nochmals Wobbler bekommen. Dieses mal gleich ein Set mit 5 Wobblern für nichteinmal 11 Euro.

Ich ich muss sagen, geil! Für die Quallität muss man in Deutschland mindestens das 4-5 fache zahlen.

Die Wobbler sind sehr sehr gut verarbeitet, haben scharfe Haken und gute Ringe. Im inneren ist so wie es sich anhört seine große Kugel die ordentlich radau macht.

Ich werde mir von diesen Wobblern gleich nocheinmal 10 Stück bestellen.

Hier habe ich mal ein paar Bildr für euch gemacht, seht selbst.






 

Joline

New Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

an Blackstar 89

Probiere die Wobbler erst mal im Wasser da weiß Du was diese taugen.
Ich war damit in Schweden (schleppen ging gar nicht ) und meine liegen jetzt alle in der untersten Schublade zu Hause.
Das sagt Dir hoffentlich einiges.
Viel Spaß damit.
Gruß J.A.
 
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

an Blackstar 89

Probiere die Wobbler erst mal im Wasser da weiß Du was diese taugen.
Ich war damit in Schweden (schleppen ging gar nicht ) und meine liegen jetzt alle in der untersten Schublade zu Hause.
Das sagt Dir hoffentlich einiges.
Viel Spaß damit.
Gruß J.A.

Es gibt auch einfach wobbler die nunmal nicht zum Schleppen gedacht sind unabhängig vom Preis!

Ich werde mir wie im anderen thema schon geschrieben ein ganzes Set 38tlg von diesen billig wobblern holen bei nicht mal 1 euro pro wobbler kann man nix verkehrt machen!
 

Slick

Well-Known Member
AW: Wircklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hi Blackstar,

hast du mal ein Link zu den Wobblern mit PayPal Zahlweise?

Sehen ja schon mal richtig gut aus.


Danke und Grüße
 
Oben