Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

postmaster

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

http://s.click.aliexpress.com/e/YnIm2rR?bz=120*600

EN_300_250.png


:k:k:k:k
 

west1

******
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Mein Zeugs ist schon unterwegs. Ich hab vor der großen Bestellschwämme schon bestellt.
 

magut

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

hab Heute Morgen noch schnell zuheschlagen, Die lezten 30 min. ausgenützt :)
LG
Mario
 

Fattony

Lustmolch
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Falls es wen von euch Schnäppchenjägern interessiert.

Die Kastking Sharky gibt es heute bei Amazon Prime. (Blitzangebote 16:30 Uhr)

|wavey:
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich habe mir letztens folgende Offsethaken mit Blei bestellt (2,5g und 5,25g).

https://de.aliexpress.com/item/15pcs-BKK-Barbed-Lead-Offset-Fishing-Fish-Hook-Fit-for-Texas-Carolina-Florida-Rigs-Accessories-Fishing/32482264897.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.pU58Nj

Habe die heute auch ausgiebig Testen können und bin begeistert #6

Sorry, aber um die 35 ct für einen noname Worm-Hook mit Belly-Weight würde ich auch hier als vollkommen überzogen (auch bei einem Markenhaken) betrachten.
Mag sein, dass dafür inzwischen noch mehr verlangt wird.
Melk Melk Melk.
In schönen China sehe ich 50 ct für die 15 Haken als mehr als gut bezahlt an.
Man versucht dort jetzt das Maximum auszuloten was Menschen zu zahlen bereit sind.
Ich meine, dass man den Thread hier auch dicht machen kann, wenn sowas gepostet wird.
Gibts beim Madenladen um die Ecke billiger.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich habe mir versuchsweise mal 1 Sortiment Spoons in China bestellt. 5 Stück für 1,67 €, kostenloser Versand. Wie die das so billig hinkriegen?
Am 01.11. bestellt, angegebene Lieferung zwischen dem 21.11. bis 03.01. / heute kamen die Teile an.
Ich finde sie sehr gut gemacht, vor Allem, super scharfe Haken.
Wen es interessiert, schaut mal rein, es gibt 10500 Artikel aus vielen Bereichen, auch Angelzubehör und vor Allem, alles kostenloser Versand.
https://www.ebay.de/itm/5-teile-los-3g-58mm-Spinner-L%C3%B6ffel-Fischk%C3%B6der-Metall-Lockt-Bunte-Harte-K%C3%B6der/282706738947?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Gruß Siggi
 

DeralteSack

Diplomzyniker
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Berichte doch bitte mal, wie gut die Spoons laufen. Ich hatte auch mal welche getestet, die leider nicht so gut liefen.
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich habe mir versuchsweise mal 1 Sortiment Spoons in China bestellt. 5 Stück für 1,67 €, kostenloser Versand. Wie die das so billig hinkriegen?
Am 01.11. bestellt, angegebene Lieferung zwischen dem 21.11. bis 03.01. / heute kamen die Teile an.
Ich finde sie sehr gut gemacht, vor Allem, super scharfe Haken.
Wen es interessiert, schaut mal rein, es gibt 10500 Artikel aus vielen Bereichen, auch Angelzubehör und vor Allem, alles kostenloser Versand.
https://www.ebay.de/itm/5-teile-los-3g-58mm-Spinner-L%C3%B6ffel-Fischk%C3%B6der-Metall-Lockt-Bunte-Harte-K%C3%B6der/282706738947?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Gruß Siggi


an einem kleinem gewölbten stück blech ist auch nicht wirklich teures dran du kannst dir sicher sein, das die teuren spoons allenfalls eine höhere marge bringen. wie das mit dem kostenlosen versand läuft ist eine andere sache.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Berichte doch bitte mal, wie gut die Spoons laufen. Ich hatte auch mal welche getestet, die leider nicht so gut liefen.

War gestern kurz für 1 Std. an unserem Vereinsgewässer zum testen da noch einige Forellen drin waren, was soll ich sagen, schon beim 2. Wurf ein Biß auf Messing / rot, den ich aber verschlagen habe. Laufen tun sie einwandfrei, habe aber dann mit dem Spiro weiter gefischt, da sehr starker Wind war und das Auswerfen der leichten Spoons nicht so gut ging.
Auf Power Bait am Spiro doch noch eine Forelle erwischt, dann aber eingepackt, weil es auch noch zu regnen anfing.
Gruß Siggi
 

DeralteSack

Diplomzyniker
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Sehr schön. Danke, für den Test und deine Rückmeldung. Ich denke ich werde mal die paar Cent investieren und mir die auch mal holen.
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die hab ich auch. Ist wirklich superscharf. Die ist aber nicht dazu gedacht Stahl zu schneiden. Ich benutze sie für Fc und Geflochtene.

Gibt's auch bei eBay und dort steht das sie für dünne Kupferkabel gedacht ist. Bei Stahl macht die dünne Klinge bestimmt schnell schlapp.
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Das geht nicht für Stahl! Ruiniert die Zange sofort. Solche Seitenschneider ohne Phase gibt es nicht für gehärteten Stahl wie im Vorfach.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die Zange hab ich seit 1,5 Jahren in Gebrauch und schneide damit seitdem meine Stahlvorfächer bis 20lbs problemfrei und sauber.
Jeden Seitenschneider den ich vorher hatte, hat das nicht besser hinbekommen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

magut

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Danke Jungs werde testen und berichten. Demnächst wird die Köder Kiste als Winterarbeit wieder bestückt da ist einiges an Stahl zum schneiden.
LG
Mario
 
Oben