Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

postmaster

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Erstes Paket meiner großen Bestellung gestern bekommen :l:l:l:l

https://de.aliexpress.com/item/New-4pcs-lot-100mm-7-66g-Vivid-Soft-Lures-Artificial-Loach-Fishing-Bait-Swimbait-Fishing/32697340806.html

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20171129_214403_01.jpg
    IMG_20171129_214403_01.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 447

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Schicke Stinte. Was kosten die denn im Vergleich zu den MB Stinten oder den Lieblingsködern?
Kann leider von der Arbeit nicht auf die Seite zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"

Köfi83

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hi hi,

sagt mal kann mir da einer auf der Seite Meeresköder in Form von Jigs, Oberflächenködern, Minnows empfehlen die was taugen ab 30g aufwärts für den Atlantik.
Oder ist das nicht zu empfehlen ?

Danke euch
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Immer schön drann denken Jungs... Zollgrenze sind 22€ (in der Regel reagiert der Zoll aber erst bei 25€).

Versandkosten sind Bestandteil der Warensendung bzw. vom Gesamtwert der für den Zoll relevant ist.

Also nicht übertreiben mit dem Shoppen!
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Das ist wirklich günstig und wird getestet.
Wie gesagt.
Laufen und fangen. Hab zwar diese Saison nicht viel gefischt, aber wenn ich war, kam davon einer ran und hat mir noch Fisch beschert.

Vor allem die Farbe links oben auf postmasters Bild.
 

Inni

Active Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Wie gesagt.
Laufen und fangen. Hab zwar diese Saison nicht viel gefischt, aber wenn ich war, kam davon einer ran und hat mir noch Fisch beschert.

Vor allem die Farbe links oben auf postmasters Bild.


Hi,

ist das Farbe "B"?
Auf dem Foto von Postmaster haben die ja ein "Glitter". Farbe "B" ist ja eher ohne?

THX
 

MarcinD

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hi,

hab mal wieder was vom Briefträger bekommen. Bislang machen alle Sachen einen guten Eindruck. Die Stippe ist etwas Samuraiartig, aber leicht und macht für 15 € einen gut verarbeiten Eindurck. Getestet werden muss die noch.

Der Popper ist nicht so das Wahre von der Verarbeitung. Da sind die von wLure (leider kein Foto) viel besser verarbeitet. Ich habe glaub ich 10 Stück von wLure und die Dinger sind meiner Meinung nach super. Haben super Lauf und sich recht stabil und gut lackiert.

Die geflochtene habe ich für meine KöFi Rute geholt und damit habe ich schon ein paar Hechte gelandet. Finde ich auch top. Ist aber verhältnismäßig dick. Die Farbe hält aber super. Kein Verblassen und auch kein Abfärben.

Die Fransenjigs habe ich auch noch in Schockfarben. Hab mal kurz ohne GuFi getestet. Die sehen gut aus und machen beim Zupfen oder kurzen Pausen schon was her unter Wasser.

Hab aber noch ne kurze Frage zu den Kastking Baitcastern. Ich will mal Baitcaster ausprobieren. Hab auch eine Rute mit sehr stabilen Doppelstegringen, da müsste es gehen. Ich denke da an die Kastking Royale Legend mit 0,12 geflochtener.
Hat jemand Erfahrungen mit den Baitcastern von Kastking?
https://www.aliexpress.com/item/Kas...-0da6-47f2-9c0c-c849317a345e&rmStoreLevelAB=4
 

Anhänge

  • k-IMG_5765.JPG
    k-IMG_5765.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 177
  • k-IMG_5766.JPG
    k-IMG_5766.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 179
  • k-IMG_6345.JPG
    k-IMG_6345.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 180
  • k-IMG_6395.JPG
    k-IMG_6395.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 162
  • k-IMG_6393.JPG
    k-IMG_6393.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 179

MarcinD

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Und noch Fotos von der Stippe.
 

Anhänge

  • k-IMG_6495.JPG
    k-IMG_6495.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 204
  • k-IMG_6496.JPG
    k-IMG_6496.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 204
  • k-IMG_6497.JPG
    k-IMG_6497.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 191
  • k-IMG_5771.JPG
    k-IMG_5771.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 186

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Mal eine konkrete Frage zum Versand auch China.
Ich hatte wie gesagt eine Abu Revo Deez bestellt und EMS als Lieferart ausgewählt (18€ extra). Nach einer Woche ging sie dann auf Reisen. Jedoch von Singapur aus. Eine Woche später landet sie in Schweden (welche Ironie) und wurde Montag in von PostNord in Tyresö, Sweden zugestellt. Wie bitte?!

2 stunden später kommt die Mail von Ali, in der ich doch drum gebeten werde den Empfang zu bestätigen, damit der Verkäufer sein Geld bekommt. Hmm wat machste? Ich hab geschrieben, dass das Paket in Schweden zugestellt wurde, ich aber in deutschland wohne. Paar Stunden später kam vom Verkäufer die Antwort, dass das Paket angeblich zurückgeschickt wurde. Sie wollen nun ein neues Paket auf Reisen schicken und bitten mich noch um ein paar Tage Geduld, bis das Trackingsystem die neue Sendung aufgenommen hat.

Was ist eurer Meinung da schief gegangen?
Kommt die erste Deez vllt. doch noch und wie? War doch EMS-Paket, da müsste doch DHL die Auslieferung in D übernehmen. Aber wenns in Schweden 'festhängt'?

Habt ihr schonmal solche Versandodysseen bei Ali erlebt? Und was habe ich womöglich noch alles zu erwarten?
 

Cpt.Crisp

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich hab zwar noch nie per EMS bestellt aber schon unzählige male ohne, also kann ich nur für diese male sprechen. Ich hatte so eine Situation aber noch nie. Bei mir kamen bisher alle Pakete an, es war kein Artikel beschädigt und immer vollzählig. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass wie überall, mal was schief geht. Keine Frage. Ich kann aber auch verstehen, dass du dich ärgerst. Ich kann aber auch guten Gewissens sagen, dass die Chinesen was das angeht echt hilfsbereit sind und ich denke mal man auch so ein Problem gelöst bekommt!

Hoffe das hilft ein wenig.

Gruß Dennis
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die Rute die ich mir letztens bestellt habe, hat auch nen interessanten Weg hinter sich gebracht. Von 2 Stationen in China/Asien über London, Niederlande und dann nach Berlin. Ging aber insgesamt sehr schnell. Waren ab Bestellung 12 Tage.

Ansonsten gab es bei den kleinen Bestellungen hier und da mal Schwierigkeiten weil ewig nichts ankommt oder nur ein Teil geliefert wurde. Aber bis jetzt konnte alles geklärt werden und die Ware hat man dann am Ende.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich hab mal GoogleEarth angeschmissen. In Tyresö (SW) gibt es ein riesiges Logistik-Zentrum. So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass sie noch irgendwann ankommt.

Ich hab fast den Eindruck, dass der Händer auf Ali die (diffuse) Versand-Infrastruktur von Ali nutzt, mit dieser aber nicht voll vertraut ist, ich schon garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hatte mal ein ähnliches Problem. Angelrute bei Ali bestellt, Traking Nr. bekommen, siehe da, Angelrute wurde in Taiwan zugestellt, allerdings schon vor einiger Zeit.

Dispute eröffnet, Verkäufer meinte ist was mit dem Paket schief gelaufen, er würde neu verschicken. Beim 2. Anlauf ist die Angelrute hier angekommen. Hatte das Gefühl, der Verkäufer hat einfach den Versand mit einer alten Traking Nr. bei Ali angemeldet um Zeit zu gewinnen.
 
Oben