Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Kannste bedenkenlos kaufen... hab schon x Rollen damit voll gemacht ;)

Der Link geht aber nicht...
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Nicht die beste Schnur, was auch bei dem Preis klar ist, aber viel viel viel viel besser als die drecks Fireline. Wenn man nicht allzu extrem angelt, kann man die Superpower ruhig nehmen. Ich benutze diese sogar in 0,14 mm beim Brandungsangeln, wobei ich hinzufügen muss, das ich Anfänger bei dieser Angelei bin!
Die Kastking Mega8 soll der Daiwa J-Braid x8 ziemlich ähnlich sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber mit der J-Braid bin ich zu 100 Prozent zufrieden.
 

FaXe7

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Gibt es eine gute geflochtene mit mehr Metern? Bräuchte was für meine Penn Battle II 4000 & weiß nicht wie das mit Unterfüttern funktioniert :/.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die Superpower habe ich mal bestellt und dann nur ein paar Würfe mit gemacht. Viel zu dick, laut ging gar nicht. Wie ist die Mega 8 im Vergleich dazu?
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die Superpower habe ich mal bestellt und dann nur ein paar Würfe mit gemacht. Viel zu dick, laut ging gar nicht. Wie ist die Mega 8 im Vergleich dazu?
Die mega8 ist okay. Die 8lb mega8 ist aber fast doppelt so dick wie tournament grade lines in 8lb test. Sie ist aber schön leise und die farbe ist auch gut. Lässt sich auch super knoten, rutscht nix durch oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die mega8 ist okay. Die 8lb mega8 ist aber fast doppelt so dick wie tournament grade lines in 8lb test. Sie ist aber schön leise und die farbe ist auch gut. Lässt sich auch super knoten, rutscht nix durch oder so.

Danke, dann ist sie wenigstens leiser.
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Man muss auch dazu sagen, das die Kastking Superpower sehr viel Wasser aufnimmt. Laut ist sie auch, aber das kann ich verkraften. Werfen tut diese Schnur aber prima. Ein erfahrener Brandungsangler (Degl) sagt aber, das diese Schnur zu Windknoten neigt.

@jaunty : hast du einen Zugtest der beiden Schnüre gemacht? Vielleicht trägt die Kastking Mega8 viel zu viel, oder die Tournament zu wenig. Die be*******n uns doch alle. Wenn es die Mega8 in Multicolor gäbe, würde ich sie direkt bestellen.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich hatte die Aussage von Degl gelesen über die Kastking Mega 8.
Ich habe in etwa das gleiche Problem, das die Schnur sich deutlich unsauberer wickelt als zb die Daiwa 8Braid oder andere. Aber sie ist definitiv gut fischbar.
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Oh, dann hatte ich etwas falsch aufm Schirm! Hätte mir fast die Kastking Mega8 zum Brandeln gekauft.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Also ich kann zur Mega8 nur gutes Schreiben. Hab die auf diversen Rollen und kann da kein schlechteres Wickelbild als bei ner Code Red, PowerPro S8S, J Braid usw. ausmachen.....
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich habe die Mega8 auf mehreren Rollen. Allerdings nur auf sehr leichten Kombos. Da ist der einzig wirklich negative Aspekt das schnelle Ausfärben, wobei ich damit leben kann. Probleme mit Windknoten hatte ich anfangs. Aber entweder ist die mittlerweile eingeworfen oder ich habe mich unbewusst angepasst. Gibt's so jedenfalls nicht mehr.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Oh, dann hatte ich etwas falsch aufm Schirm! Hätte mir fast die Kastking Mega8 zum Brandeln gekauft.

Kannst du machen, wird auch funktionieren. Für war es auch das Ziel. 3 Spulen Kastking gekauft und die erste auf die Spinnrolle zum Testen.

Biomaster 4000 mit zwei Spulen. Eine mit der Daiwa und eine mit der Kastking. Deshalb kann ich es auch bewerten. Vorher war auch auf der ersten Spule die Daiwa drauf. Also gleiche Spule mit anderem Wickelbild.

Aber ich schrieb auch das sie definitiv gut fischbar ist.
 

Nizzyx

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hi zusammen,

bevor ich 330 Seiten durchlese, könnt Ihr mir günstige suspending Crankbaits empfehlen?
 

warrior

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,
Ich habe dieses Modell in 88g in Gebrauch. Topp Popper der auch wirklich Fische fängt. Die 40g Version konnte ich noch nicht testen. Sind bestimmt auch fängig.
Verarbeitung ist ok. Haken sollte bei großen Fischen gegen einen Owner oder fishfighter getauscht werden.

3pcs/lot 40g/12.5cm hard lure big popper lure 4 colors for choose quality professional popper fishing lure
http://s.aliexpress.com/NnIZNRbI?fromSns=In
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Heute sind meine Allblue Minnows nach 17 Tagen angekommen. Die machen einen super Eindruck. Einziges Manko für mich: die Haken sind silbrig und reflektieren stark. Die sind aber auch super scharf und scheinen nach dem ersten Befummeln stabil zu sein.
 
Oben