Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Der Strang hat über 3300 Beiträge, ich vermute weil die Leute Spaß daran haben, weil man eine Menge Geld sparen kann und weil Menschen gern zocken. Mal gewinnt man und mal ist die Erwartungshaltung nicht ganz zufrieden gestellt.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Nicht nur das.... auf dem Asiatischen Markt gibt es teils Sachen, die findest du hier so gut wie gar nicht. Aber meistens ist es schon bisschen ne Preis und Abendteuer Sache....
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die Auswahl ist hier bei uns doch wirklich mehr als ausreichend

Würde ich nicht leugnen, aber die Preise sind hier für Chinaware jenseits von gut und böse. Selbst wenn man Umsatzsteuer von 19% und noch einen Gewinn für den Händler/den Markenrechtsinhaber einkalkuliert.
 

Karlosso

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Guten Morgen,
in China bekommt man sehr gute Qualität. Und wenn, du mal genauer auf deine Sachen schaust, wirst du schnell feststellen das 80% deiner Sachen aus China kommen. Fast alle Hersteller lassen dort produzieren oder drucken nur Ihr Label auf das Produkt. Die Mehrheit hat kaum bis keine schlechte Erfahrung bei Aliexpress gemacht aus diesem Thread. In China bezahlst du fast immer 50% weniger und bekommst sogar für den Preis meist mehr Produkte in einer Verpackung als bei uns. Ich sehe es nicht ein Händler zu bezahlen die diese Sachen nur importieren und dann teuer bei uns verkaufen. Dann importiere ich mir die Produkte lieber selber und spare dafür viel Geld. Lese dir den Thread mal in Ruhe durch, damit du siehst, welche Produkte wir dort schon bestellt haben und wie hochwertig diese verarbeitet wurden. Es gibt genügend Bilder die wir online gestellt haben.
Und das beste bei Aliexpress ist, das man sein Geld erstattet bekommt, wenn die Ware kaputt ist oder eine Teilrückzahlung erhält, wenn dir etwas nicht am Produkt gefällt. Wenn du z.B 80 Haken bestellt hast für 7€ und es sind nur 70 Stück angekommen, bekommst du ein Teil deines Geldes wieder.
 

Gast

Gesperrter User
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Guten Morgen,
in China bekommt man sehr gute Qualität. Und wenn, du mal genauer auf deine Sachen schaust, wirst du schnell feststellen das 80% deiner Sachen aus China kommen. Fast alle Hersteller lassen dort produzieren oder drucken nur Ihr Label auf das Produkt.
Du schreibst aber auch Sachen :q
Nicht das sowas noch ein verliebter Markenfetischist liest und ganz traurig ist das er für seine "Markenware" deutlich zu viel bezahlt hat.
Ja, es ist erstaunlich wenn man sieht wie günstig gutes Tackle angeboten werden könnte.
Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Haibo Steed MS, die kostet nur ein Bruchteil einer Shimano Curado und steht ihr in nichts nach.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Bei Spinnrollen mache ich da keine Experimente.
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

hi
mal was ganz anderes!
Ich bin ende des Monats für rund drei Wochen in China und auch eine Woche in Peking. Hat einer von euch erfahrung was man vor ort kaufen sollte?
Kennt jemand ein gutes angelgeschäft in Peking?

danke
mario
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Gibt's bei Ali eigentlich eine gute 4000er Spinrolle für Hechte, möglichst mit Wormshaft?
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hat einer von euch einen Link, wo man gute Wirbel mit Paypal zahlen kann?
Vielleicht auch mit Snap? Finde da leider nichts :(
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ne, so rundliche Snaps meine ich, keine Ahnung wie die heißen. Trotzdem vielen Dank!
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Danke! Hoffentlich sind die gut. Man kriegt für den selben Preis die 5fache Menge.

Und ich meinte DuoLocks:m
 

postmaster

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Habe mir diesen Wobbler bestellt und am Wochenende getestet..

Ich bin begeistert... Für 4$...

Artikel-Link

http://s.click.aliexpress.com/e/rZvBeI6

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 20180307-bearking-01.jpg
    20180307-bearking-01.jpg
    80 KB · Aufrufe: 421
  • 20180307-bearking-03.jpg
    20180307-bearking-03.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 410
  • 20180307-bearking-04.jpg
    20180307-bearking-04.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 409
  • 20180307-bearking-07.jpg
    20180307-bearking-07.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 406

Kneto

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hat denn schon jemand brauchbare Friedfischhaken z.Bsp. zum "Stippen" aber auch zum Match- und Feederfischen gefunden?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Fragezeichen

Active Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Wenn du gebundene suchst, das kannst du vergessen. Habe mal stundenlang fürn Nachbarn gesucht, hab vielleicht 2-3 Angebote gefunden und die kosteten auch 2€/10 Stück. Dafür kriegste die auch hier. Aber lose Öhr und Plättchenhaken gibts haufenweise, sofern du nicht 20er und ähnlich winzige suchst. Ich glaube ab Größe 16 rum und aufwärts wirst du fündig. Für die kleineren primär als "fly hook". Ach ja, am besten nicht auf die Zahlen verlassen, habe mal ein 500 Haken Set gekauft, da waren 3er die kleinsten und 12er die größten. Normalerweise sind aber Bilder dabei mit den Maßen der Haken, die kannste mit denen die du bisher nutzt vergleichen.
 

E4tSleepGoFishing

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hat denn schon jemand brauchbare Friedfischhaken z.Bsp. zum "Stippen" aber auch zum Match- und Feederfischen gefunden?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich zitier mich mal aus nem anderer Thread:

Ich habe mir letztes Jahr beim lieben Ali diese Haken bestellt und sie die ganze Saison über gefischt und ich bin sehr zufrieden. Scharf, stabil (an der China-Größe 6 Karpfen bis ~15Pfd am MF gelandet) und immer in ausreichender Anzahl am Mann.
Um noch mehr Größen zur Auswahl zu haben habe ich jetzt diese noch geordert. Die habe ich noch nicht gefischt machen aber auch einen guten Eindruck.

...

Bin kein Stipper, aber die kleinste Größe ist irgendwas zwischen 16er und 14er würde ich sagen, also etwas Groß.

EDIT: Diese hab ich gerade noch gefunden, da gibts noch kleinere und sind Plättchenhaken evtl. mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben