Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

echt, kannste mit Foto davon?

Verklebt, vernietet, oder kommt die schon aus dem 3D-Pünktchen-Klebe-Printer,
was ist da gemacht ?
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Naja auf dem Foto siehst du da nix. Nur wie die Achse unter der bremse aus der Spule kommt und sich nicht bewegt. Irgendwie sind die Lager das Problem die sinnloserweise die Spule auf der Achse führen. Wer braucht sowas?
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

..
a65f23c1a681509c6a4b16b452c2c904.jpg
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

sieht doch stinknormal aus! #6

Vlt. hakt das Gewinde des Bremsknobs ein bischen, scheinbar bleibt der dran?
 

Trainer

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,
ich hätte auch interesse an diese Rolle. Es gibt sie aber in mehreren Varianten, es gibt diese Rolle auch in der Plus Variante den unterschied zu der ohne Plus kann ich nicht erkennen.
Für mich wäre es auch gut zu wissen wie es mit der Qualität so steht.
Hat vielleicht einer diese Roll?

mfg
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ok dann ist meine defekt. Hatte ja auch schon beschädigte Dichtung an der Bremse.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Konnte nicht wiederstehen und hab für 29€ ne 7,20m Carbon Stippe geholt... mal schauen wie die sich so schlägt.
 

keinangelprofi

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich suche günstige Standard Spinner Gr. 1-3 oder 4 (Mepps Copy). gerne im 10er Pack. Kann mir jemand welche hier empfehlen?
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Der Anzug, den ich vor einigen Wochen bestellt habe, ist heute angekommen.

Passt gut und ich musste keine Einfuhrsteuer bezahlen.
644645f3cdffb5c366547ea8d2af5700.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ja die Kleidung ist wind- und wasserfest.
Wie gut diese hält muss ich aber erst noch testen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

magut

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

https://de.aliexpress.com/store/product/Marine-Boat-TRAC-Pontoon-35-Electric-Anchor-Winch-w-Wireless-Remote-Freshwater/3018118_32819275805.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.7389129eqA1Zp3

heute vom Post Amt geholt (Steuern nachzahlen) trotzdem um die Hälfte billiger als bei uns.
Hat zwar keine Freifallfunktion, aber ist trotzdem ok.
macht stabilen Eindruck und der Test auf der Werkbank war erfolgreich:vik:
im Getriebe(Schnecke) war sogar genug Fett:)
LG
Mario
 
Oben