Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

lolfisch

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die yapada spoons habe ich auch!
Laufverhalten gefällt mir allerdings sind mir 3 Haken im Drill aufgebogen, bei Forellen um die 2kg...
Also Haken würde ich an deiner Stelle tauschen, scharf aber biegen sehr leicht auf.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Danke für den Tipp! Welche Rute hast du denn gefischt? Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner 10g-Spinnrute genug Kraft habe, um den Haken aufzubiegen...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

lolfisch

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ah ok, habe ich nicht wirklich nachgedacht
Habe Sie hinterm Sbiro an einer doch härteren Rute gefischt, dann wird das wohl der Hauptauslöser gewesen sein...
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hat schon jemand mal ein paar Sandaal-Imitate entdeckt?
So etwas in der Richtung Savage Gear oder Ronz.
Brauche noch ein wenig "Gummi" für Norwegen dieses Jahr. :k
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich habe doch jetzt mal eine Frage. Ich möchte mir meine Angsthaken gerne selber bauen. Hierzu brauche ich folgende Komponenten:

Drillinge in den Größen 4/6/8
Hülsen
Stahlvorfach
Wirbel

Ich würde diese Sachen gerne bei Ali-Express bestellen. Hat jemand für mich Empfehlungen?

Danke im Voraus
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich habe doch jetzt mal eine Frage. Ich möchte mir meine Angsthaken gerne selber bauen. Hierzu brauche ich folgende Komponenten:

Drillinge in den Größen 4/6/8
Hülsen
Stahlvorfach
Wirbel

Ich würde diese Sachen gerne bei Ali-Express bestellen. Hat jemand für mich Empfehlungen?

Danke im Voraus

Lohnt sich nicht. Wollte ich auch machen. Das Vorfachmaterual was ich gefunden hab, war nicht billiger als hier. Klemmhülsen die von Jenzi nehmen und was die Haken angeht, was gescheites von VMC nehmen. Die VMC gibts im Netz auch im 25er Pack usw.
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Endlich regnet es mal und ich kann meinen Daiwa(fake)-Anzug testen. Muss sagen dass er sehr gut das Wasser abweist und man darunter bei längerem Laufen nicht ins Schwitzen kommt.

Kaufempfehlung von mir [emoji106]
92fb27fe17c7977570f41a73e82ca495.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

T-Heim

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Gibts auf ali ne günstige Rute die man zu Topwatern fischen nehmen kann? so für 9-13cm köder! sollte auf jedenfall nicht länger als 2.10 sein und schön straff!
 
S

summa4ever

Guest
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

ich habe mir diese Wobbler hier gekauft:

http://s.aliexpress.com/ZBvuqmeq

Laufen extrem gut und machen richtig Action. Außerdem ist noch ne zweite Tauchschaufel dabei, dass man etwas die Tiefe variieren kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?


Moin, wo fährst du mit dem Boot? Die Navigationsbeleuchtung hat keine Zulassung, das kann teuer werden und die Leuchtweite, Abstrahlwinkel ist auch nicht nachgewiesen. Sparen ist super, aber mit Augenmaß.
 

magut

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Moin, wo fährst du mit dem Boot? Die Navigationsbeleuchtung hat keine Zulassung, das kann teuer werden und die Leuchtweite, Abstrahlwinkel ist auch nicht nachgewiesen. Sparen ist super, aber mit Augenmaß.




danke für den Hinweis
-nur bei uns am See (15 mal 3 km) und bin in 30 Jahren noch nie kontrolliert worden, TÜV will auch nur sehen, daß welche vorhanden sind

sind baugleich mit welche aus einem Shop in meiner Nähe, nur da kosten die beiden knapp 120.-

LG
Mario
 

MarcinD

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,

hat schonmal jemand eine Baitcast Rute bei Ali bestellt und ist zufrieden? Ich will mir eine Baitcast Combo zum ausprobieren bestellen und nicht zuviel Geld ausgeben, falls es nicht klappt.

Also Rolle soll entweder eine Kastking oder Lixada herhalten. Als Rute habe ich noch keine Vorstellung. Gibt ja welche ab 8 €.

Länge max. 2 Meter
Wurfgewicht - ca. 20g
Zielfisch Barsch / Bachforelle
Angelgebiet: Bach, See oder Kanal

Jemand Erfahrungen oder eine Empfehlung?

Sollte jemand eine Empfehlung nicht für Ali, sondern für einen europäischen Online-shop haben auch immer her damit.
 
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

@MarcinD

Also Kastking kann ich nur empfehlen. Hab zur Zeit die KK Stealth und bin komplett zufrieden. Hab mir damals auch eine passende Carbon Rute bestellt, glaube aber das man da schon mindestens 30-40€ ausgeben sollte

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben