Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Also gerade die kleinen 7,5cm Gufis getestet. Habe den weißen genommen weil extrem trübes Wasser. Ich kann nur sagen, geiler Köder. Biss auf Biss. Der Gufi sieht immernoch aus wie neu nach ca 12 Barschen. Wenn ich höre, dass Lieblingsköder teilweise nach einem Biss im Arsch sind...



Was ich noch festgestellt habe: Der Gufi flankt doch leicht. Habe jetzt mal einen anderen Jigkopf genommen, einen ohne Blei vorne am Haken um den Gufi zu fixieren. Halte da sowieso nix von. Reißen immer irgendwann die Köder ein.
Naja auf jeden Fall ist dann kein Gewicht vorne im Gufi und der ist dadurch beweglicher. Wenn ich den Haken jetzt noch ne Nummer kleiner wähle wird er sich noch besser bewegen. Meine 1/0er müssten die Tage eintrudeln. Und Bleigewicht so niedrig wie möglich wählen, sonst sinkt er zu Boden wie ein Stein. Weiß nicht wie schwer der jetzige ist, aber schätze 3,maximal 4g. Perfektes Gewicht für den Köder. Sinkt perfekt ab. 7g Kopf gefällt mir gar nicht an dem Köder. Ging aber in dem See eh nicht, da extrem schlammig und blättrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomxxxtom

Well-Known Member

Hab mal eine Aktion erwischt. :)
34283648kc.jpg
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
https://de.aliexpress.com/item/Esfishing-Neue-2018-Angeln-Weicher-K-der-Wobbler-Es-Einfach-Putzer-7-2-st-cke-Gro/32869086957.html?spm=a2g0x.10010108.1000023.10.62fe3739KOKfP3

Will mir die eventuell für Hecht holen. Schaut euch mal bitte unten das Video auf der Seite an. Wie hat der den Drilling da befestigt? Sieht aus wie ein Stinger, aber anscheinend mit Sprengring weil er nicht eingehakt ist, sondern frei hängt. Aber wie hängt der im Fisch? Und wie ist der vorne befestigt? Ich sehe keinen Jighaken.

Meint ihr das geht damit auch? Nutze die Dinger für meine Zvartzonker Gufis, ist ne echt geile Montage weil der Köder nicht versteift.


https://www.angel-domaene.de/svartz...MIl7e1tJTD3gIViaQYCh301QjPEAQYBCABEgIOR_D_BwE

//Ok ich habs

https://www.angel-domaene.de/angel-domaene-swedish-style-screw-jighead-3-stueck-14g--26581.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Barsch-Erna

Active Member
huhu, ist zwar kein Gummifisch und nicht aus China, aber hat mir von gestern Abend bis jetzt 3 Zander gebracht...vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...dazu noch günstig wie ich finde..
Hab allerdings die Drillinge ausgetauscht, da ich sie zu groß fand.
Lg
 

Anhänge

  • softbait.PNG
    softbait.PNG
    41,6 KB · Aufrufe: 287

magut

Well-Known Member
geht bei mir leider nicht, da ich damit in der Donau fische--brauch da schlanke Gummis da die Ströhmung sehr stark ist
aber trotzdem Danke!
LG
Mario
 
hallo,

weiss jemand warum nun links in diesem thread auf http//aliexpress noch durch einen anderen server geleitet werden (und nur diese)? dies war so glaube ich früher nicht so

der link

https://de.aliexpress.com/item/Esfi...?spm=a2g0x.10010108.1000023.10.62fe3739KOKfP3

zb. ist eigentlich

https://lx2rv.com/eu/?id=t4lo&url=h...pm%3Da2g0x.10010108.1000023.10.62fe3739KOKfP3

wenn ich einen link aus dem browser nehme sehe ich nur den originalen link

https://de.aliexpress.com/item/Wasserdichte-Sicherheit-Fall-ABS-Kunststoff-Werkzeug-Box-Au-en-Fahrzeug-Kit-Box-Versiegelt-Sicherheit-Ausr-stung/32851168362.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.74a72e0eBo1PW6

weiss jemand wer diesen redirect über lx2rv.com einfügt?

/mfg
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Heut wieder gefangen ohne Ende mit den kleinen Chinafischen. Echt top Köder, kann man nicht anders sagen. Nach 30 Barschen, zwar keine großen, sieht der Gufi aus wie neu


Langsam kann ich mich totwerfen mit Gufis :D. Gestern noch die kleinen in 3 Farben bestellt und eine Packung von den großen.
Hab dann um die 100 Gufis hier rumflattern :) Geil

https://de.aliexpress.com/item/Esfishing-Angeln-Locken-2018-Weiche-Wobbler-Es-Einfach-Putzer-3-20-st-cke-7-6-cm/32852083998.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dAHI2kj

https://de.aliexpress.com/item/Esfishing-Neue-2018-Angeln-Weicher-K-der-Wobbler-Es-Einfach-Putzer-7-2-st-cke-Gro/32869086957.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dAHI2kj
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
So ruhig hier, dabei war doch großer Sale am 11.11.? Ich hab mal diverse Spoons geshoppt, mal schauen, was die taugen. Nachdem ich im Dänemark-Urlaub schon ein paar dicke Forellen gefangen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen :) Bilder gibt es, wenn die Lieferungen eintrudeln...
 
Oben