Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
@Alex: Hehe habe die schon getestet, laufen super. Aber die Zander wollten an dem Tag auf nichts beißen, ich bleib aber dran. Bin momentan geschäftlich in China daher komme ich erst nächste Woche irgendwann dazu
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Mal eine Frage in die Runde: wie sind die Erfahrungen mit elektronischen Bissanzeigern und Swingern? Gibt es empfehlenswerte billig Modelle?
 

geomujo

Well-Known Member
Die erste Ladung in 2" und 3" Gummifische der Marke Meredith ist heute angekommen.
Ali_Meredith_2_3inch.jpg
 

Kochtopf

Chub Niggurath

geomujo

Well-Known Member
Ratz fatz sind die wieder weg :) Das dauert nicht allzulange. Mit den 2" hat man auch ganz gute Chancen auf Plötzen.
 

Serdo

Active Member
Die erste Ladung in 2" und 3" Gummifische der Marke Meredith ist heute angekommen.

Ha! Meine sind heute auch angekommen. Die Lieferzeit war ziemlich genau 2 Wochen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Superweiche Gummimischung, also ideal für UL auf Barsch. Augen klebe ich noch selbst drauf, fertig für den Einsatz. Jetzt muss ich mich nur noch bis zum 16. Juni gedulden, bis man hier in Hamburg wieder Kunstköder nutzen darf. *grumml*

Ich habe da mal eine Frage: Was macht ihr als einzelne Person mit so viel Gummifischen? Werden die verfüttert? :laugh2

Ganz simpel: Ich nehme des Öfteren mal die Jungs (9, 10, 10 & 12 Jahre alt) von Freunden mit ans Wasser. Da sind Fehlwürfe und Abrisse vorprogrammiert. Und zwar in hoher Schlagzahl. Die 2"-Teile von Meredith haben einen Stückpreis von 9 Cent. Ein vergleichbares, deutsches Markenprodukt z.B. von Lieblingsköder hat einen Stückpreis von 98 Cent, also mehr als 10 mal so teuer. Da nehme ich lieber die Billigmarke vom China-Tandler und kann aber den Kids eine Freude bereiten, ohne dass mich jeder Abriss reut.
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Danke, ich dachte da mehr an Karpfenbissanzeiger (wegen robust und so), aber den gucke ich mir mal an

Du wirst mich jetzt steinigen aber bei den Freunden aus England gibt es oft die Atts im Angebot.

Habe lange überlegt aber bereue die Investition auf keinen Fall.
So jetzt darfst du mich verhauen^^
 

Pokolyt

Active Member
Ha! Meine sind heute auch angekommen. Die Lieferzeit war ziemlich genau 2 Wochen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Superweiche Gummimischung, also ideal für UL auf Barsch. Augen klebe ich noch selbst drauf, fertig für den Einsatz. Jetzt muss ich mich nur noch bis zum 16. Juni gedulden, bis man hier in Hamburg wieder Kunstköder nutzen darf. *grumml*



Ganz simpel: Ich nehme des Öfteren mal die Jungs (9, 10, 10 & 12 Jahre alt) von Freunden mit ans Wasser. Da sind Fehlwürfe und Abrisse vorprogrammiert. Und zwar in hoher Schlagzahl. Die 2"-Teile von Meredith haben einen Stückpreis von 9 Cent. Ein vergleichbares, deutsches Markenprodukt z.B. von Lieblingsköder hat einen Stückpreis von 98 Cent, also mehr als 10 mal so teuer. Da nehme ich lieber die Billigmarke vom China-Tandler und kann aber den Kids eine Freude bereiten, ohne dass mich jeder Abriss reut.
Das ist natürlich simpel. :laugh2
Auf was angeln die 9-12 jährigen mit Gummifischen? :annoyed
Barsch, richtig?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Du wirst mich jetzt steinigen aber bei den Freunden aus England gibt es oft die Atts im Angebot.

Habe lange überlegt aber bereue die Investition auf keinen Fall.
So jetzt darfst du mich verhauen^^
NICHT HILFREICH :schock:roflmao
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied

Naja sind wir mal ehrlich... eigentlich schon. Du hast super Quali zum super Preis :tease hätte dir gerne was günstiges vorgeschlagen aber damit bin ich immer auf die Fresse gefallen :cry

Muss ehrlich sagen das ich vieles aus China bestelle gerade was Elektronik betrifft. Das Problem: man kann gute Dinge erwischen aber auch schlechte und mit der Garantie ist es auch etwas heikler.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich hab bisher scheußliche billige und fahre gut damit denn so oft nutze i ich die nicht
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Mal eine Frage in die Runde: wie sind die Erfahrungen mit elektronischen Bissanzeigern und Swingern? Gibt es empfehlenswerte billig Modelle?

Böse Zungen behaupten mit dem entsprechenden Label kosten diese hierzulande auch gern das 6-7fache :rolleyes:
https://de.aliexpress.com/item/Free-shipping-1pc-Carp-Fishing-illuminated-Swingers-Fishing-Hangers/32508909395.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.4a7d4c4dDupLjl

Kann nicht drüber klagen, tun ihren Job so wie sie sollen seit einigen Jahren;)

Von chin. Piepern halt ich aber nicht viel, selbst wenn sie wie hierzulande bekannte Produkte aussehen, sie sind oftmals von "anderer" Qualität, anders geschaltet und nicht selten lutschen sie Batterien aus wie der Angler seine Bierflasche:roflmao
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben