Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Wegwerfen und neue kaufen...lohnt nicht bei dem EK da noch rumzuwurschteln. Das hätte direkt nach dem Angeln im Salzwasser passieren müssen, nicht erst Dekaden danach wo Salz/Sand alle Zeit der Welt hatten, es sich im Inneren gemütlich zu machen.

oder aufmachen und Kugellager tauschen. Das ist nicht so schwer. Habe meine Sharky schon ein paar male vom SUP tauchen geschickt. Und wenns nichts wird, Ali verkauft dir gerne eine neune Sharky Rolle :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
https://s.click.aliexpress.com/e/KEIzSwM

Hab mir mal nen satz bestellt,bei dem Preis kann man nicht meckern und sie landen eh früher oder später im Baum. Und wenn sie da sind ist hier fast Schonzeitende
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
oder aufmachen und Kugellager tauschen. Das ist nicht so schwer. Habe meine Sharky schon ein paar male vom SUP tauchen geschickt. Und wenns nichts wird, Ali verkauft dir gerne eine neune Sharky Rolle :)

Sofern es nur die Lager angegriffen hat, klar, kein Ding. Dabei bleibts aber meist nicht, vor allem wenn das Salz genug Zeit hatte.
Fängt schon bei der Spule an, das Salz kriecht dir schön unter die Schnur und greift das Aluminium der Spule an.
Das sieht später teilweise wie ne dicke Kalkschicht dann aus, die nur sehr mühselig und kaum komplett wieder zu lösen ist.
 

geomujo

Well-Known Member
Dann musst du die Spule vergolden lassen ;-)
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Bimmelrudi

Well-Known Member
Die Elstern werden es dann auch toll finden, wenns schonmal im Baum hängt:laugh
 

Aalbubi

Angler xD
Heute sind meine Silikon Schnurstopper angekommen. 600 Stück für nicht einmal 3 Euro. Top Qualität. Fragt sich nur wie viel Profit die Firmen hierzulande damit machen. Wie es aussieht, werde ich keine 20 Euro an Kleinteilen im Jahr mehr ausgeben.

Ps. Kennt jemand von euch gute Wagglerposen beim Ali, die nicht aus Balsa sind?
 

Pokolyt

Active Member

Anhänge

  • Waggler.PNG
    Waggler.PNG
    1 MB · Aufrufe: 316

geomujo

Well-Known Member
Heute kamen die 'Spatziergang' in Farbe #3 #4 #5
Der wirkliche Markenname für den Köder lautet 'Walk Fish' - 'Spatziergang' ist die mechanische Übersetzung, die nicht berücksichtigt, dass Eigennamen NICHT zu übersetzen sind.
https://de.aliexpress.com/item/WALK-FISH-6PCS-Lot-70mm-Wobblers-Fishing-Lures-Easy-Shiner-Swimbaits-Silicone-Soft-Bait-Double-Color/32820624873.html
Sehr weich, lassen sich gut aufziehen, gute Farbkomposition. Aber 6 kleine Gummis in einer riesigen Plastikhülle! Was für eine Materialverschwendung. Da passen locker 20 Stück rein. Die Köder machen den bisher besten Eindruck von allen die hier ankamen.
 

Danger_D

Member
Heute sind zwei Versuchsobjekte von Hunthouse eingetroffen.
Beide sehen wirklich hochwertig aus. Hoffentlich schaffe ich es am Wochenende mal wieder ans Wasser.

1. https://de.aliexpress.com/item/Hunthouse-fest-angeln-lockt-ratte-k-der-leurres-f-r-bass-pike-forelle-jointed-k-der/32961138209.html
IMG_20190211_135216.jpg IMG_20190211_135229.jpg IMG_20190211_135235.jpg
2.https://de.aliexpress.com/item/Hunthouse-Whopper-Popper-harten-bleistift-locken-mit-einzigartige-drehbare-weichen-schwanz-9-cm-13-cm-k/32867702441.html
IMG_20190211_135306.jpg IMG_20190211_135406.jpg

Edit: Die Lieferung hat drei Wochen gebraucht und war für ali Standards echt gut Verpackt.
 

Danger_D

Member

Die Ratte läuft sehr schön kann ich nur empfehlen. Den "Whooper Popper" konnte ich noch nicht testen.
 
Oben