Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

S

summa4ever

Guest
bei mir auch, es ist auch sehr unterschiedlich, z. t. sind Artikel, die ich ein paar Tage später gekauft habe shcon versandt, während frühere Bestellungen noch auf Versand warten.
 

magut

Well-Known Member
Trotz aller Unkenrufe ist wieder mal was angekommen. Dauerte zwar etwas länger aber ansonsten alles Top
-zur Info -- die erste dieser Rollen hat eine intensive Saison an der Donau Zanderangeln hinter sich und läuft super. Hab da 2 nachgeordert falls de wirklich was kommt mit Einfurverbot oder Fall der Grenzwerte (22:)

https://www.aliexpress.com/item/33015851550.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.26564c4dSmUuEn

Hab die Rolle mal auseinander genommen -- erinnert mich ganz stark auf eine "red Arc" der ersten Serie :)
 
S

summa4ever

Guest
Trotz aller Unkenrufe ist wieder mal was angekommen. Dauerte zwar etwas länger aber ansonsten alles Top
-zur Info -- die erste dieser Rollen hat eine intensive Saison an der Donau Zanderangeln hinter sich und läuft super. Hab da 2 nachgeordert falls de wirklich was kommt mit Einfurverbot oder Fall der Grenzwerte (22:)

https://www.aliexpress.com/item/33015851550.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.26564c4dSmUuEn

Hab die Rolle mal auseinander genommen -- erinnert mich ganz stark auf eine "red Arc" der ersten Serie :)
Hast du einen direkten Vergleich zur Sharky II oder III? Von denne habe ich 3 und bin eigentlich ganz zufrieden. Diese Rolle hier sieht aber auch gut aus, ist aber nen 10er günstiger. Ich bräuchte nämlich auch noch ne 2000er. VG Benedikt
 

magut

Well-Known Member
Die sharky 2 hab ich in der kleinsten Größe. Gefühlt ist die crixus gleichwertig. Der Rahmen wirkt sogar stabiler
 

magut

Well-Known Member
Ich nutze diese Rollen nur zum Spinnfischen. Das aber sehr intensiv, daher denke ich sagen zu können ob die was taugen. Ich bin überzeugt du wirst damit zufrieden sein.
 

ae71

Well-Known Member
Hallo, da Magut immer tolle Sachen empfiehlt, habe ich mir die 3000 größe bestellt.
Danke für deine Mühe. Habe schon sehr viel bei Ali bestellt, aber ich traue mich manchmal nicht was zu empfehlen, weil ich komme nicht so oft raus, das will ich nichts empfehlen was im nachhinein nicht gut ist.
 
S

summa4ever

Guest
Ich habe sowohl Sharky 2 als auch sharky 3 Rollen, bin damit sehr zufrieden. Das einzige, was sie bei der sharky 2 echt versäumt haben ist die Befestigung der Bremsen mit diesem Ei gepressten Aluring. Das haben sie Gott sei dank bei der 3 und dieser hier gegen eine normale Feder getauscht
 

magut

Well-Known Member
@ ae 71--Ich hoff du bist genau so zufrieden damit wie ich. Die Erwartungen und das Empfinden sind ja sehr unterschiedlich was Takle betrifft.
Qualitativ ist das Teil auf jeden Fall nicht schlecht. Um den Preis bekomm ich bei uns nichts was annähernd so lange hält und sich so gut kurbelt
LG
Mario
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus,

habe mich ja nun auch verleiten lassen und würde gerne etwas bestellen.
Als Rechnungsart kann man zwar Klarna auswählen aber beim Abschluss bekommt man dann angezeigt, dass diese nicht akzeptiert wird.
Ist dies immer so oder vom Lieferanten abhängig?

Besten Dank vorab.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Servus,

habe mich ja nun auch verleiten lassen und würde gerne etwas bestellen.
Als Rechnungsart kann man zwar Klarna auswählen aber beim Abschluss bekommt man dann angezeigt, dass diese nicht akzeptiert wird.
Ist dies immer so oder vom Lieferanten abhängig?

Besten Dank vorab.
Ganz klar Lieferantenabhängig...
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ah, ok, besten Dank für die Antwort. thumbsup
 
S

summa4ever

Guest
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer 15g-55g +-5g Spinning-Rute. Gefischt werden sollen Gufi, und Wobbler, vll. mal ein leichter Jerkbait
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute: https://a.aliexpress.com/_BPqhid ? In früheren Posts wurden die Obei Ruten ja ziemlich gelobt... Alternativ wäre vll. auch der Einstieg in eine Baitcast-Combo für diese WG interessant? - da ahbe ich aber bisher null Erfahrung und null Equipment (also bräuchte noch ne Rolle

Alternativ-Vorschläge nehme ich gern entgegen. Kosten sollten im Bereich bis 50€ bleiben (ggf. +10€ Versand) ....wobei man dafür shcon fast eine Daiwa Lexa bekommt. die habe ich in 5-20g und bin sehr zufrieden ....bin aber auch ANfänger und komme nur unregelmäßig ans Wasser,deswegen ist meine Erfahrung limitiert.
 
Oben