Wirklich gute Universalgeberstange für HB 900/1100 Serie?

tmx

Member
Gibt es vielleicht eine Empfehlung für eine wirklich gute Universalgeberstange, die sich vom Kanu bis zum Schnellboot einsetzen läßt? Preis soll nicht ausschlaggebend sein, sondern die wechselnden Einsatzmöglichkeiten.
 

bennson

Member
AW: Wirklich gute Universalgeberstange für HB 900/1100 Serie?

Ich besitze die Geberstange V2 und die Qualität ist überragend.

Wurde auch schon in Schweden drauf angesprochen wo es son geiles Dingen her bekommt :)

made in germany halt
 

tmx

Member
AW: Wirklich gute Universalgeberstange für HB 900/1100 Serie?

Danke für die Antwort! Das is doch eine von den vererbbarren Geberstangen, oder? :)

Es freut mich, dass Du mit der zufrieden bist, ich habe eingentlich schon mit der für knappe 150 Euro geliebäugelt..
 

Sherryschlumpf

New Member
AW: Wirklich gute Universalgeberstange für HB 900/1100 Serie?

Hallo,

ich hab auch eine von den V2A von Angelgeräte Schlageter und bin echt zufrieden damit. Für ein Faltboot ist sie zwar etwas überdimensioniert, aber dafür kann ich sie auch an jedes Leihboot montieren. Ich würde mir keine andere Stange kaufen. Wenn 150 Euro zu viel sind, reicht auch die kleine Geberstange von Angelgeräte Schlageter. Die hat sich ein Kollege von mir gekauft und sie hat sich auch schon sehr gut bewährt.

Grüße,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:

Briese

Member
AW: Wirklich gute Universalgeberstange für HB 900/1100 Serie?

Die High Speed und die V2 von Thomas Schlageter sind besten Stangen. #6

Tip: Rechtzeitig bestellen.

Briese
 

tmx

Member
AW: Wirklich gute Universalgeberstange für HB 900/1100 Serie?

Wenn 150 Euro zu viel sind..

Daran soll es nicht scheitern. Ich habe vor den HB auf unterschiedlichen Booten einzusetzen und ich habe keine Lust die Geberstange zwei Mal zu kaufen oder kaufen zu müssen. Insofern passt der Preis wenn die Qualität stimmt..
 
Oben