Wittlinge Räuchern

Chriss1985

New Member
huhu

ich bin räucheranfänger.

habe eine frage zum wittling räuchern. bei wieviel grad sollteich ihn räuchern und wie lange muss er dann garen und im rauch hängen?

was ist besser ihn in einer lauge einzulegen oder ihn mit gewürzen einzureiben? wenn gewürze einreiben welsche gewürze sollte ich nehmen?

danke im vorraus für eure hilfe. :vik:
 

Tino

Active Member
AW: Wittlinge Räuchern

Erstmal herzlichst willkommen hier im Anglerboard.

Bevor du hier andere bemühen möchtest,wäre es ein Zeichen der Höflichkeit und des Respekts den anderen gegenüber, dich kurz vorzustellen.

Zu deinem Thema: es gibt keine Dummen Fragen ,aber es gibt eine Suchfunktion,die dazu da ist ,sich selbst informieren zu können.
Das beinhaltet aber,sich Zeit zu nehmen um sich in einigen Aspekten reinzulesen und zu verstehen. Das bedeutet Arbeit ,die man aber auf sich nehmen sollte um seine eigenen Erfahrungen zu machen oder zu erweitern.

Die Leute hier beantworten gerne Fragen,sehen aber es genauso gern ,wenn sich grade Anfänger,in die Materie selber einbringen,sprich,sich in Eigenarbeit Wissen aneignen.

In 3 Tagen kommt der nächste mit fast den selben Fragen hier vorbei.
Man antwortet und antwortet und nebenbei bekommt man nen dicken Hals weil die Leute das Wort " Suche " nicht buchstabieren können.

Denk was du willst,ich antworte nicht mehr auf Fragen die das Board durch lesen beantworten kann.

Trotz allem wünsche ich dir sehr viel Spaß hier im Board und im Räucherthema.

Damit du weißt was ich meine,gib mal Lake in die Suchfunktion ein.
Da kannst du Tage lesen und zu 90% so gut wie das gleiche.
So wird das hier dermaßen zugemüllt,sodass Leute die tatsächlich was suchen und sich belesen wollen,die Lust daran verlieren.

Nichts für ungut Chriss #h
 
Oben