wo bekomme ich den Mullion IMG 9 ???????

Tom B

Member
Moin,
hat einer ne Ahnung wo ich noch dem Mullion IMG 9 in Gr.L
herbekomme......:c :c

hab mir danach schon die finger wundteleniert ......

Hoffe doch das einer noch ein Tipp hat.....#6

Gruß Thomas
 

FischDose

Member
AW: wo bekomme ich den Mullion IMG 9 ???????

Hat bigtackle.de keine mehr?
Der Balenomann hat auf dem Norgetreffen in Berlin verlauten lassen, dass es den auch bald in "Farbig" geben soll. Die genaue Farbe hab ich nicht gefagt.
Rolf
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: wo bekomme ich den Mullion IMG 9 ???????

Moin Thomas, ich würde raisingwulf ne Pn schreiben. Mir hat er auch weiter geholfen. Und haste den schon probiert? Puuhh ich finde die muss man ne Nummer größer bestellen als sonst.

Habe meinen letzte Woche bekommen in xxxl könnte auch wohl xxxxl sein. Passt aber so gerade.

Sonst sehr schönes Teil.
 

Jirko

kveite jeger
AW: wo bekomme ich den Mullion IMG 9 ???????

moin thomas #h

ruf doch mal holle von bigtackle.de an (wenn du die nummer nich hast, PN an mich)... wenn er deine größe nicht hat, dann versuch´s mal bei schlageter... es sei denn, du hast dort auch schon vergeblich angefragt #h
 

Tom B

Member
AW: wo bekomme ich den Mullion IMG 9 ???????

moin thomas #h

ruf doch mal holle von bigtackle.de an (wenn du die nummer nich hast, PN an mich)... wenn er deine größe nicht hat, dann versuch´s mal bei schlageter... es sei denn, du hast dort auch schon vergeblich angefragt #h

Danke euch allen schon mal für die Hilfe,ich bekomme von Holger den Mullion zur anprobe in M zugeschickt,andere größen hat er auch nicht mehr,Schlageter hat ihn auch nicht mehr.....

aber hatte heute morgen eine nette Mail im Postfach,
werd da zuschlagen wenn der M nicht passt.

Klasse wie einem hier immer so fix geholfen wird,:m

Dank an alll

Gruß Thomas
 
Oben