Wo bekomme ich Erlaubnisscheine für die Wupper bei Wuppertal?

Fisch1000

Member
Hallo Zusammen!
Da ich letztens (ist doch schon ne ganze Weile her) mit der weltbekannten Schwebebahn in Wuppertal über die Wupper gefahren bin und von oben im recht klaren Wasser richtig fette Fische (ich tippe auf Döbel) gesehen habe, wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß, ob es Erlaubnisscheine gibt, und wenn ja, wo man sie bekommt und welche Bestimmungen es gibt. Vielen Dank im Vorraus!

Fisch1000
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Wo bekomme ich Erlaubnisscheine für die Wupper bei Wuppertal?

Hallo,

es gibt keine Scheine.
Die letzten wurden vor ca. 3 Jahren ausgegeben, für eine Strecke unterhalb von Wtal.
Karten gibt es nur für die Stauseen.

Geh' halt Schwarzangeln.
Wirst Du bei deinem Alter eh nicht groß bestraft.

Echt schade mit der Ausgabepolitik.

TL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben