Wo bekomme ich gutes und preiswertes Zubehör?

DeralteSack

Diplomzyniker
Hi! #h

Da ich mal wieder auf der Suche nach ein bisschen Zubehör und Kleinteilen bin und bisher noch nicht ganz das gefunden habe, was ich suche, dachte ich, dass es evtl. Sinn machen könnte nen Trööt zu eröffnen, in dem man Erfahrungen tauschen und Informationen weitergeben und einander helfen kann.

Vielleicht baut er sich ja noch aus und wird zum Sammeltrööt.|rolleyes


:m Hier dann mal meine Frage zur Suche:

Ich suche Cross-Lock Egg Snaps (Hecht und Barsch) in größeren Mengen (100 Stück + ) und Wirbel für Hecht. Beides zu vernünftiegen Preisen und guter Qualität.

Kennt hier jemand ne Bezugsquelle?
Kann jemand auch was aus Erfahrung zur Qualität der Produkte sagen?
Gerne auch Bucht oder Ali.

LG und Petri! |wavey:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wo bekomme ich gutes und preiswertes Zubehör?

Ali.... wahrscheinlich wollte er die Sachen aber noch vor Weihnachten haben. ;)
 
Oben