Wo bekomme ich in Zeeland Sandaale/Tobiasfische her

_seabass_hunter

Active Member
Hallo
Kann mir einer verraten wo ich in Zeeland die Sandaale/Tobiasfische bekomme? Es soll ein Top_Köder auf Wolfbarsch sein ,aber wie soll man die auftreiben |uhoh:
Gruß und Danke
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wo bekomme ich in Zeeland Sandaale/Tobiasfische her

Hallo
Kann mir einer verraten wo ich in Zeeland die Sandaale/Tobiasfische bekomme? Es soll ein Top_Köder auf Wolfbarsch sein ,aber wie soll man die auftreiben |uhoh:
Gruß und Danke


Durchgangsstr. in Westkapelle,der Laden heist Melis.
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Wo bekomme ich in Zeeland Sandaale/Tobiasfische her

Wenn du beim Melis bist, sprich ihn auf den Kreek an ... und hol dir ein Ticket! Falls er nicht selbst drauf eingeht, frag ihn auch nach den "besonderen Bestimmungen", was die Entnahmeerlaubnis angeht. Es kann sich wirklich lohnen ;)


Viel Spaß!
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Wo bekomme ich in Zeeland Sandaale/Tobiasfische her

Wenn du beim Melis bist, sprich ihn auf den Kreek an ... und hol dir ein Ticket! Falls er nicht selbst drauf eingeht, frag ihn auch nach den "besonderen Bestimmungen", was die Entnahmeerlaubnis angeht. Es kann sich wirklich lohnen ;)


Viel Spaß!

Brauch hier mal eine Übersetzung:))
Was ist Kreek? Für was brauche ich ein Ticket? Entnahmeerlaubnis??Lohnen??
Verstehe hier nur Bahnhof:c
Danke
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Wo bekomme ich in Zeeland Sandaale/Tobiasfische her

Brauch hier mal eine Übersetzung:))
Was ist Kreek? Für was brauche ich ein Ticket? Entnahmeerlaubnis??Lohnen??
Verstehe hier nur Bahnhof:c
Danke

OK, ich versuch's mal :g

Kreek: wörtlich: Bach; Gewässer in Westkapelle
Ticket: Berechtigung am Gewässer zu angeln (Tag/Woche)
Entnahmeerlaubnis: Berechtigung, Fische mitzunehmen (im Speziellen ist hier eine Fischart gemeint, die im Rest der Niederlande nicht entnommen werden darf)
Lohnen: siehe "Entnahmeerlaubnis"

Habe absichtlich etwas kryptisch getippselt, damit ich keinen Massen-Angeltourismus auslöse |uhoh:|supergri
 
Oben