Wo erhalte ich Tageskarten / Wochenkarten für den Rhein bei Wesel???DRINGEND!!!

Hallo#h!
Wir wollten in naher Zukunft an den Rhein bei Wesel...
Kann mir jemand sagen, wo genau ich Tageskarten oder Wochenkarten dafür erwerben kann???
Bin dankbar für jede Adresse...#6
LG Jimknopf83
 
AW: Wo erhalte ich Tageskarten / Wochenkarten für den Rhein bei Wesel???DRINGEND!!!

Und genau das ist der Grund, warum ich das Anglerboard so toll und hilfreich finde! Man bekommt bei allen möglichen Fragen oder Problemen, Ruck-Zuck eine Antwort und kommt dadurch immer mal wieder ein Stückchen weiter... #6#6#6 Thx Gufiwerfer
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Wo erhalte ich Tageskarten / Wochenkarten für den Rhein bei Wesel???DRINGEND!!!

Ich habe meinen 3-Tages-Schein letztes Jahr bei
Angel-Moritz , Am Spaltmannsfeld 18, 46485 Wesel
erworben.

Sehr gutes Angelgeschäft und Du wirst auch noch erstklassig von nettem Personal beraten.

Hast Du dort in der Nähe noch ein Zimmer bekommen ?
Auch ich hatte die Absicht Anfang September dorthin zu fahren, doch leider mangelt es an der nötigen Unterkunft.

 
Oben