Wo fängt man "Monsterhechte" ??? DK?

AW: Wo fängt man "Monsterhechte" ??? DK?

Moinmoin,

ich habe deine anderen Beiträge gelesen und bin zum Schluss gekommen dass du ein Troll bist, der durch harmlos wirkende Fragen mit gezielten unterschwelligen Provokationen das Forenklima zu vergiften versucht.

Das finde ich ok, besser als wenn du Bahnwaggons ansprühst oder so.

Leider springen immer wieder irgendwelche Leute auf solche Forentrolls an und gehen an die Decke, statt freundlich aber bestimmt den vermeintlichen Troll mit einem einzigen Beitrag abzuservieren und ruhig und sachlich auf die Frage einzugehen, um der Möglichkeit Rechnung zu tragen, dass es sich bei deinen Fragen tatsächlich um grobe Unwissenheit und Beratungsresistenz handelt.

Und jetzt zur Antwort:
Google bitte was ein Fjord ist und belese dich, wo der Lebensraum von Hechten ist.
Google bitte nach Großhechten, du wirst schnell auf die Boddengewässer stoßen.
Benutze ein Forum nur für Fragen, welche du auch mit Google nicht beantworten konntest.

@all: Wer "fishamansfriend" einen Gefallen tun möchte, der schenke ihm an dieser Stelle weitere Aufmerksamkeit.
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Wo fängt man "Monsterhechte" ??? DK?

Hallo,

ich wollt mal wissen wo es gute gewässer gibt um große Hecht zu Fischen? Norddeutschland? Dänemark? Norwegen?

Und wo genau ? In Fjorden oder wie das heisst?

Moin
Ab wann ist ein Hecht für Dich groß ?
Ich kann nur über Norddeutschland schreiben.z.B.
Schaalsee,Gr.Plöner See,Ratzeburger See,Kellersee und noch
viele andere, vor allem ,in Ostholstein.Bedenken sollte man allerdings,daß es sich bei den Seen teilweise um XXXL. Format
handelt, und man nicht mal schnell dort hinfährt,und mal eben einen 20 Pfünder abgreift.So hat der Gr.Plöner See z.B. eine Wasserfläche von gut 2900 ha.
Gruß Esox 1960 :m
 
AW: Wo fängt man "Monsterhechte" ??? DK?

Moinmoin,

ich habe deine anderen Beiträge gelesen und bin zum Schluss gekommen dass du ein Troll bist, der durch harmlos wirkende Fragen mit gezielten unterschwelligen Provokationen das Forenklima zu vergiften versucht.

Das finde ich ok, besser als wenn du Bahnwaggons ansprühst oder so.

Leider springen immer wieder irgendwelche Leute auf solche Forentrolls an und gehen an die Decke, statt freundlich aber bestimmt den vermeintlichen Troll mit einem einzigen Beitrag abzuservieren und ruhig und sachlich auf die Frage einzugehen, um der Möglichkeit Rechnung zu tragen, dass es sich bei deinen Fragen tatsächlich um grobe Unwissenheit und Beratungsresistenz handelt.

Und jetzt zur Antwort:
Google bitte was ein Fjord ist und belese dich, wo der Lebensraum von Hechten ist.
Google bitte nach Großhechten, du wirst schnell auf die Boddengewässer stoßen.
Benutze ein Forum nur für Fragen, welche du auch mit Google nicht beantworten konntest.

@all: Wer "fishamansfriend" einen Gefallen tun möchte, der schenke ihm an dieser Stelle weitere Aufmerksamkeit.



Besser antworten geht leider nicht, don´t feed a Troll.

Oder doch|bla:|bla:|bla:
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Wo fängt man "Monsterhechte" ??? DK?

Monsterhechte fängt man in den USA oder Kanada, nennt sich Musky und kein Hecht wird größer!
 
AW: Wo fängt man "Monsterhechte" ??? DK?

Astrein. Da sitzt einer gelangweilt vorm Rechner und zieht lecker Bierchen weg und amüsiert sich über die Antworten auf seine bekloppte Trollfrage. Wahnsinn das Du überhaupt antworten bekommen hast, egal bei welchem deiner Themen. Scheint auch andere Leute zu geben die gerne Bierchen trinken und gerade zuviel Zeit haben. In diesem Sinne Prost!
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Wo fängt man "Monsterhechte" ??? DK?

fishamensfriend: ..."Monsterhechte" sind für mich alle über über 1,50m ...

Dann viel Erfolg bei der Suche, ich würde eher 20-30cm runter gehen.

zu dem angesprochenen Punkt von Frikkobär: er gibt sich doch Mühe, kann man doch auch mal kurz was schreiben, oder?
 
Oben