Wo geht denn aktuell noch was?

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Hat eigentlich einer die 0 Gewählt das Du dich hier meldest?
Weil dein Clown Kostüm in der Reinigung ist?
Geh Du lieber weiter mit deinen Barschen spielen und misch dich nicht bei den Männern ein. Da haben wir schon 100+ kg Fische gefangen da bist du noch mit der Trompete um den Christbaum gelaufen. Für deinen inneren Frust können wir jetzt auch nichts dafür das Die als Kind deine Mama einen Barsch in die Jackentasche gesteckt hat, damit wenigstens die Katzen und Hunde mit Dir spielen. Aber die haben Dir wenigstens zugehört.

Für jemanden, der weder ein Bild von sich eingestellt hat, und von dem man noch nie auch nur einen einzigen Fisch im Board gesehen hat trompetest du immer ganz schön rum. Übrigens, das waren keine 100+ kg Fische, die rochen nur so... :vik:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Mit dem Tonfall wirst du hier sicher viele Freunde finden und gaaanz alt werden! :m
 
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Für jemanden, der weder ein Bild von sich eingestellt hat, und von dem man noch nie auch nur einen einzigen Fisch im Board gesehen hat trompetest du immer ganz schön rum. Übrigens, das waren keine 100+ kg Fische, die rochen nur so... :vik:

Erzähl das deiner Bezugsperson.
Naja wenn man Dein Bild anschaut kannst Du echt nur hoffen das der Niki Lauda nicht stirbt.
Such dir doch echt mal einen Friseur, den kannst Du dann auch deine ganzen Mist erzählen.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Erzähl das deiner Bezugsperson.
Naja wenn man Dein Bild anschaut kannst Du echt nur hoffen das der Niki Lauda nicht stirbt.
Such dir doch echt mal einen Friseur, den kannst Du dann auch deine ganzen Mist erzählen.

Sehr geehrter ZOOMI mit dem ehrenwerten Beruf Inegnier,


welche Boilys fischt du denn am liebsten, wenn ich fragen darf?.
Und welche Jerckbaitgröße ist optimal um 100+ kg Fische zu fangen?
 
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Mit dem Tonfall wirst du hier sicher viele Freunde finden und gaaanz alt werden! :m

Internet & Langeweile :)

Ich wüsste so viele beleidigende Sprüche.
Aber komm, der ist 22. Wir waren mit 22 schon im Indischen Golf vor Goa und im Golf von Thailand um Koh Samui Segel- und Schwertfische angeln und danach 3 Tage durchgehend Party gemacht. Der mit seinen Barschen macht den Mund auf.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Vergiss es, ich spiel dir nicht den Jubelperser.
 

Revilo62

Active Member
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Lieferst ne Steilvorlage vom Allerfeinsten und wunderst Dich, dass Dich der Troll am Schopfe packt ......
Da muss man nicht gleich beleidigend sein nimm es gelassen, den Staub wirbelst Du grad auf

Tight Lines aus Berlin :vik:
 
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Sehr geehrter ZOOMI mit dem ehrenwerten Beruf Inegnier,


welche Boilys fischt du denn am liebsten, wenn ich fragen darf?.
Und welche Jerckbaitgröße ist optimal um 100+ kg Fische zu fangen?

Was fachliches darfst gerne fragen.
Ich bekomme oft Sachen zum testen gestellt.
Das hier (Siehe Bild) ist aktuell in meinem Auto Karpfenkoffer.


Segelfisch und Schwerfisch ist ein ca. 25cm langer schmaler Wobbler. mit einigen Angsthacken (Barrakudas beissen immer seitlich rein) Tauchtiefe bei schneller fahrt nur so 2-3m. Natürliches Hellgrün ohne Glitzer hat sich am besten bewährt. Je schneller das Boot um so besser, aber auch krasser beissen Die Fische. Manche können über 100km/h erreichen.
 

Anhänge

  • baits.JPG
    baits.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 145

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Booh ne um diese Zeit schon Alkohol im Spiel.????#c
 
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

In unserem Alter doch nicht.
Da hat man doch den ganzen Tag gute Psychopharmaka :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Noch schlimmer...#q:)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wo geht denn aktuell noch was?

Echt atemberaubend, welches Bild manche Leute von sich selbst zeichnen!
 
Oben