Wo gehts am Wochenende hin?

Micky

sexy und unwiderstehlich
Freitag Vormittag... das Wochenende steht vor der Tür! *freuwiesau*

Wer ist am Wochenende WO und WANN unterwegs um seinen Wattis die Ostsee zu zeigen?

Ich werde mit 2 Freunden wohl mal wieder in Weißenhaus (Schloss/Eitz) versuchen. Hab gehört, da soll am vergangenen Wochenende verhältnismäßig ganz ordentlich was gefangen worden sein.

Lassen wir uns mal überraschen!

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Petri... #6
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Ich hab es schon schlimmer/schlechter erlebt. Was mich nicht tötet macht mich nur härter... :q Ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht draußen, es juckt langsam! Und außerdem muss will mein Weihnachts-3-Bein (Geschenk von Frauchen #6) endlich an den Strand!!!

Wenn nicht anders, muss ich halt bis Sonntag warten, dann soll es ja etwas aufklaren. Ich hab ja nun mal das geografische Glück keine 10 Minuten bis nach Weißenhaus fahren zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom B

Member
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Wollten auch eigentlich samstag nach kalifornien,

ich glaub das müßen wir uns nochmal überlegen. |rolleyes

Mal schaun wat a.bu schnackt
 
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Wollte dieses WE auch mal wieder in die Brandung, aber bei Sturm aus SW kann man das wohl knicken :(

Gruß
Andreas
 

Tom B

Member
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Andreas Thomsen schrieb:
Erzähl mal;) :m

Gruß
Andreas
Probier es halt mal aus |bla:

Süssau bei Rosenfelde wär bei den Windvorhersagen
auch eine gute Wahl

vielleicht fahren wir auch dort hin,wenn es in Kalifornien
zu heftig ist,werd auf jeden Fall irgendwo meine Ruten aufstellen

Und Sonntag auf die Forelle zum Pilken.....wenns klappt mit dem Wind


Gruß Thomas
 

Kurzer

Active Member
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Moin Männers,

die Frage ist gut! "Buhnen oder Strand?" War auch schon oft in Kalifornien und bin begeistert von dem Angeln dort. Bin von dort noch nie als Scheider nach Hause gefahren.
Hab mich auch schon Nachts auf eine Buhne gesetzt, war aber sehr unbequem und zudem bin ich dort auch noch ausgerutscht und hab mir den Fuss verknackt. Demzufolge hab ich es aufgegeben. Würde es aber wieder probieren. Hat von dort aus schon jemand gefangen?

Gruß

der "Kurze"
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Hab da bisher auch nur "gehört", dass es dort beizeiten ganz gut wuppt, aber bestätigen kann ich das selber nicht.

Hab gerade mit meinen Leuten telefoniert, wir verschieben unsere Tour auf Sonntag. Der Wind hat in den letzten 2 Stunden doch sehr stark zugenommen :c
Aber die Sache mit Rosenfelde hört sich auch gut an, war erst einmal dort, bin sonst eher in Weißenhaus oder Dazendorf.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Moin,

nachdem ich die ganze Woche auf Dienstreise war habe ich jetzt aus politischen Gründen ein WoE zu Hause gewonnen... |rolleyes ;)
Für kommenden Samstag sieht das aber schon gaaanz anders aus #h vielleicht findet ja spontan ein kleines AB-Treffen in der Brandung statt?

Gruß
Michael
 

Tom B

Member
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Na geht keiner los?????????

sind doch top Bedingungen,
natürlich nichts für Schönwetterangler :q

Werd mich morgen melden wies war


Gruß Thomas
 

Waldi

Member
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Also wenn ich wie Ihr die "laue" Ostsee vor der Tür hätte, würde ich wohl einen Strand finden.
Aber hier an der Nordsee geht bei diesem Wind dann wirklich nichts mehr, denn es kommt immer noch die Tide dazu und wenn sich Wind und Tide einig sind, dann sürfen 200g Krallenblei.
Gruß von Waldi an die Glücklichen Ostssebewohner
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Mahlzeit...
Man man, das pustet aber ganz gewaltig hier. :c

Die Entscheidung es morgen zu versuchen war glaube ich doch ganz gut. Werd nachher mal kurz an den Eitz düsen ob dort nicht heute schon ein paar "Sturmjunkies" ansitzen, oder der eine oder andere "Mefohunter" sein Unwesen treibt. Bei der Windrichtung dürfte die Steilküste ja einiges an Wind abfangen!

Meine Sachen sind für morgen jedenfalls gepackt und warten nur ins Auto geworfen zu werden...
 
AW: Wo gehts am Wochenende hin?

Doch, heute nachmittag geht`s los trotz ablandigem Wind
Man man, das pustet aber ganz gewaltig hier.
Und der Sturm legt noch mehrzu |uhoh: , ich glaub ich lass es doch lieber sein, nicht das ich noch`n Ast oder Baum auf dem Weg zur Küste auf`s Auto bekomme, oder ich an der Küste zum Spielball der Naturgewalten |scardie: werde. Schade, irgenwas kommt mir auch immer in die Quere :c , mal sehen ob andere doch noch losziehen.

Gruß
Andreas
 
Oben