Wo gibt es Forellenteiche im Kreis DH u HB

A.C.L.Gittel

New Member
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, wo es im Kreis DH u. HB Forellenteiche gibt?
Den in Posthausen und Weseloh kenne ich schon.
Danke !!!

M.f.G. Gittel
:z
 

Laggo

Member
Hi,
Also der in Posthausen ist meiner Meinung nach fürn Ar..... !!
Wenn du noch ne halbe Stunde mehr an Fahrtzeit in Kauf nehmen würdest, kann ich die den Teich in Brauel bei Zeven wärmstens ans Herz legen.
Da ist eine schöne große Kieskuhle,und nicht sone Moortümpel wie in Posthausen!
Aber hier bitte an Köder und Verpflegung denken es gibt keinen Verkauf!
Bei Interesse steh ich für mehr Infos und Wegbeschreibung gern zur Verfügung!
Mfg. Laggo
 

A.C.L.Gittel

New Member
Hi Laggo,
danke für Deine Nachricht, aber das ist für mich zu weit ca.130km querfeldein.
Weißt Du, ob die Kieskuhle forellenmäßig hinter Achim Uesen Richtung Werder noch in Betrieb ist?
 
F

Franky

Guest
Moin ACG...

Die Kieskuhle von Uwe Krinke ist seit Jahren dicht. Er hat keine Ausbildung zum Fischwirt und darf daher auch nicht weitermachen... Das wird nie wieder was werden...

Wenn Du aus DH kommst - sagt Dir Landesbergen etwas?
Wenn das in Deiner Nähe ist - schau hier ;)

Alles andere, was Du in Bremen findest, kannst Du in die Tonne treten (sorry). Im Aumunder Angelcenter war ich vor JAHREN 2 mal - das erste und letzte mal! Ein Fisch, bei dem man beim Abstechen das Muskelfleisch hinten an Schwanzwurzel herausdrückt - DANKE! :v
 

Laggo

Member
Naja,
130 km ist für einen forellenteich wirklich ziemlich happig,aber wenn du den Teich von Krinke kennst damit kann man Brauel ungefähr vergleichen!
 

mano

New Member
Angelteiche in Hesedorf
AB-Abfahrt A1 Bokel
10 Minuten bis Hesedorf

Genaue Wegbeschreibung per e- mail anfordern
 
Oben