Wo Gibt es XY am billigsten?

jogibaer1996

Gesperrter User
Hallo zusammen,
oft lese ich Themen, wo nach bestimmten Artikeln gefragt wird, und wo es diese besonders preiswert zu kaufen gibt.
Damit dafür nicht 100 tausend neune Threads eröffnet werden müssen, hab ich mir gedacht, mache ich nen eigenen Thread dafür auf. Hier kann jeder, der einen bestimmten Artikel sucht, oder wissen will, wo er diesen am preiswertesten kaufen kann, fragen. Und jeder, der weiß, wo es den betreffenden Artikel günstig gibt darf natürlich auch antworten, denn sonst läuft die Sache ja nicht.

Fang ich mal an: Weiß jemand, wo es VMC Barbarian Drillinge oder VMC Cone Cut Fine Drillinge (8540 BK) in den Größen 6 und 8 am preiswertesten finde?

Viele Grüße
Jonas
 

stefano89

Member
AW: Wo Gibt es XY am billigsten?

Die Drillinge wirste auf jedenfall nirgends billiger als in den USA finden. Einfach mal bei ebay.com nachschaun, sollte unter 22€ Warenwert bleiben, dann hat der Zoll auch nix zu melden...
Hatte mir letztes Jahr 100 VMC Drillinge (weiß die Bezeichnung nichtmehr, rot mit rundem Hakenbogen, 50 in 8 und 50 in Größe 6) für um die 15€ inkl. Versand geordert.
Billiger gehts fast nicht.
Greez
 
Oben