Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

Evilcamper

Black Mesa scientist
Hi...
ich suche seit einiger Zeit einen Onlineversand, der alle Nils Master Modelle in allen Farben, vorrätig in seinem Sortiment führt. Kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben... ?;)
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

Bei Gerlinger gibs ne gute Auswahl,Farben sind auch reichlich da.Ob das alle Modelle sind weiss ich aber nicht#c.
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

Jerkbait.com hat ja wirklich ne ganz stattliche Farbauswahl. Leider fehlt ein Modell, aber bis jetzt das Kömpleteste Sortiment. Gerlinger hat auch einiges, aber leider fehlt das gleiche model. Aber Thx an alle... #6
 

maxe-hh

Active Member
AW: Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

was suchst du? das jointed modell?
bin auch auf der suche nach dem super zweiteiler.
, so wie es aussieht, nwird icht mehr hergestellt.
jedenfalls hat den kein einziger online shop. egal ob finnland, usa oder deutschland.
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

Ich suche den Haka in bestimmter Form und Farbe. Sind noch bei Nils Master im Programm, aber außer bei E-bay bekomme ich die nirgends.
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

Jointed sind bei E-bay vor 2 Tagen 2 für zusammen 10 Euro weggegangen. (habe ich mich gewundert) Mußt Du dort mal gucken. Da sind öffters welche bei.
 

maxe-hh

Active Member
AW: Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

ja, guck ich auch immer. hab letztes jahr auch 4 stück relativ günstig erworben. waren mit versand glaub ich 35euro.
hätte aber gern nen shop wo man die immer bekommt und zu nem zuverlässigen preis. normalerweise gehen die bei ebay pro stück für ca. 15 euro + weg
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Wo gibt´s alle Nils Master Modelle?

Ja das wäre schön. Allerdings scheinen die wirklich nicht mehr produziert zu werden. Jedenfalls sind die auf der offiziellen Nils Seite nicht aufgeführt. Merkwürdig ist aber schon, das man Nils Master allgemein relativ selten zu kaufen sieht, obwohl die Nachfrage sicher da ist und warscheinlich so ziemlich jeder Raubfischangler sich an mindestens einem Exemplar erfreut. http://www.nilsmaster.fi/de/nilsmaster/index.html
 
Oben