Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
Suche ein paar Tips wo wir mit dem Wohnmobil zum Heringsangeln fahren können .
Waren sonst in Dänemark aber die Hundegestze sind uns nicht suspekt dort .
Bin wirklich für den Tip dankbar .
MfG Peter
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

Graaler Hof (Strelasund)
Vaschvitz (Rassower Strom)
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

Danke .
In der Ecke war ich noch nie ?
Wo bekomme ich Angelkarten ?
 

Naish82

Active Member
AW: Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

Sorry, falls OT, aber:
Was stört dich denn an den Hundegesetzen in DK?

Sind seit Jahren mit unseren Fellnasen in DK und hatten noch nie Probleme...
Ist doch ein Mega hundefreundliches Land... nur mit den Kreuzottern im Frühsommer sollte man aufpassen...
 

banja1

Member
AW: Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

Moin im Nok war letztes Jahr sehr schlecht.Aber ich würde an die Schlei fahren da haben wir gut gefangen.Lg
 

banja1

Member
AW: Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

Moin Rapelsund ist eine Landzunge,mit der Wathose konnte ich bis zur Fahrrinne gehen.Auch das Wohnmobil kann dort stehen.Sonst in Kappeln an der Brücke da ist auch der Angelladen für die Schleikarte.Lg
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

In Cuxhaven am Schleusentor stehen auch immer Wohnmobile , die nehmen auch immer die besten Plätze in Beschlag , auch wenn sie nicht grade Angeln stellen sie dort Stühle und Liegen auf , deshalb gebe ich diesen Tip hier auch nicht weiter :)
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Wo Heringsangeln mit dem Wohnmobil ? Schlei oder NOK?

Super
 
Oben