Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

X

xxxtside

Guest
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

sind denn die termine laut der rutenübersicht halbwegs realistisch!?

 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Kommt aufs Jahr an...
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

:r Hallo ! Weiß jmd. etwas über den Verbleib von Robert
Marxreiter ? mads Rutenbau hat seit Monaten sehr hochwertiges
Material von mir ... und schickt es nicht zurück.

Wann hast Du denn zuletzt mit ihm gesprochen - seit Monaten nicht mehr?
 

mad

Werbekunde
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Um die Sache mal klarzustellen


Servus ulrich,

gehts bei dir noch???
Vor 2 tagen tel. wir noch und weil ich mal nicht gleich erreichbar bin machst eine vermissten anzeige.
Du musst mir nur deine adresse schreiben dann kann ich dir auch die sachen schicken, oder muß ich hier auch eine thread aufmachen und fragen ob einer die adresse kennt von Uli A.

Du rufst mich fast wochendlich an erzählst mir dein ganzes privatleben, weiß wann deine tochter krank ist, kannst dich über monaten nicht entscheiden welchen aufbau du wünscht, dann reden wir über 2 monaten ob die steckverbindung an deiner BP wirklich in ordnung ist usw usw.

Wenn du mir schon eine mail schreibst dann bitte auch mit adresse,
und noch keiner hat bei mir was in voraus bezahlen müssen oder ich bin einen was schuldig geblieben.

Und ja bei mir dauerst manchmal oft zu lange, aber jeder bekommt dafür eine gute arbeit zu einen fairen preis.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Um die Sache mal klarzustellen


Servus ulrich,

gehts bei dir noch???
Vor 2 tagen tel. wir noch und weil ich mal nicht gleich erreichbar bin machst eine vermissten anzeige.
Du musst mir nur deine adresse schreiben dann kann ich dir auch die sachen schicken, oder muß ich hier auch eine thread aufmachen und fragen ob einer die adresse kennt von Uli A.

Du rufst mich fast wochendlich an erzählst mir dein ganzes privatleben, weiß wann deine tochter krank ist, kannst dich über monaten nicht entscheiden welchen aufbau du wünscht, dann reden wir über 2 monaten ob die steckverbindung an deiner BP wirklich in ordnung ist usw usw.

Wenn du mir schon eine mail schreibst dann bitte auch mit adresse,
und noch keiner hat bei mir was in voraus bezahlen müssen oder ich bin einen was schuldig geblieben.

Und ja bei mir dauerst manchmal oft zu lange, aber jeder bekommt dafür eine gute arbeit zu einen fairen preis.





Die Erfahrung habe ich genau so gemacht.!! #6#6#6

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

[/B][/COLOR]
Die Erfahrung habe ich genau so gemacht.!! #6#6#6

Die Erfahrung mache ich seit vier Jahren und werde sie auch weiterhin machen, weil ich Roberts sehr gute Arbeit bei günstigen Preisen schätze. Und wer Robert persönlich kennt, weiß darüber hinaus, daß er ein ganz prima Typ ist.

So einen Thread aufzumachen vor dem Hintergrund, daß man selber auch nicht ganz unschuldig ist, finde ich schon hammerhart. Robert hat das klar gestellt und das ist gut so. Wahrscheinlich werden jetzt wieder die selben Leute über ihn herfallen wie immer, ich werde deshalb auch nur den o.g. Standpunkt hier einbringen, mich ansonsten aber aus diesem unerfreulichen Thread zurückziehen.


@Jürgen, wenn Du in der Nähe vom Uerige wohnst, dann hast Du direkten Zugang zum besten Bier der Welt!!
 
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Und wer Robert persönlich kennt, weiß darüber hinaus, daß er ein ganz prima Typ ist.

Hallo Volker,
da stimme ich dir voll und ganz zu.
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Ich hoffe, dass es der Tochter inzwischen wieder gut geht.
So hört sich die Sache ganz anders an.
Wenn man ständig Änderungswünsche äußert, oder sich nicht sicher ist, kann eine Rute natürlich nicht fertig werden.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Ich hoffe, dass es der Tochter inzwischen wieder gut geht.
So hört sich die Sache ganz anders an.
Wenn man ständig Änderungswünsche äußert, oder sich nicht sicher ist, kann eine Rute natürlich nicht fertig werden.

...und wenn man die Sachen zurück verlangt und nicht mal seine Adresse nennt, wird es schwierig mit dem Versand...#d
Außerdem hat er von Mad die Übernahme der Versandkosten verlangt. Robert wurde also nicht nur abendeweise von der Arbeit abgehalten, sondern hat im Endeffekt sogar noch draufgezahlt.
 
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Robert ist kein professioneller Rutenbauer.
Er macht das nebenher, also in seiner Freizeit und
verdient nicht seinen Lebensunterhalt damit.
Baut er nicht die Firejerk für jerkbait.com?
Vergibt er nicht Preise für den größten Fisch des Jahres?
War da nicht auch noch was für den Markt der Norwegenfans mit einer speziellen Light-Tackle -Rute?
Betreibt er nicht eine eigene Website?
Bezahlt er nicht Werbekosten ans Anglerboard?

hmmm |kopfkrat wenn dem so wäre (wie es meines Wissens auch ist!) dann hört sich dass für mich aber schon recht professionell und nicht nach unentgeldlicher Freizeitbeschäftigung an ;)


.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

hmmm |kopfkrat wenn dem so wäre (wie es meines Wissens auch ist!) dann hört sich dass für mich aber schon recht professionell und nicht nach unentgeldlicher Freizeitbeschäftigung an ;)

Nicht unentgeltlich - oder würdest Du Ruten für lau aufbauen - aber eben nur nebenberuflich.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Spitzfindigkeiten in dem Zusammenhang zu suchen
finde ich schon bemerkenswert |bigeyes

Hier ging es um das geschreie und gezetere des
Themenerstellers......


Robert hat nun alles Klargestellt, ich denke
die Sache, im Grunde geht das nur die beiden an,
ist damit erledigt.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Spitzfindigkeiten in dem Zusammenhang zu suchen
finde ich schon bemerkenswert |bigeyes

Hier ging es um das geschreie und gezetere des
Themenerstellers......


Robert hat nun alles Klargestellt, ich denke
die Sache, im Grunde geht das nur die beiden an,
ist damit erledigt.

Stimmt 100%, deshalb klinke ich jetzt mich aus diesem Thread aus!
 
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Nicht unentgeltlich - oder würdest Du Ruten für lau aufbauen - aber eben nur nebenberuflich.
Hab mich doch nur über Bobsters Posting mukiert, so wie du es ausdrückst, klingt es doch schon viel angenehmer und realitätsnaher ;)

Diese Aussage vom Bobster könnte man allerdings auch glatt schon als Beleidigung auffassen :q
Robert ist kein professioneller Rutenbauer.
 

freibadwirt

BBB - Fischer
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Und wer Robert persönlich kennt, weiß darüber hinaus, daß er ein ganz prima Typ ist.

Hallo Volker,
da stimme ich dir voll und ganz zu.

Hallo
und das gerade find ich so schade .
Habe 2 neue Ruten bei ihmbestellt und 3 Ruten zum reparieren geschickt Datum irgenwann Mai 2009. Seid 9 Monaten erreich ich ihn nicht am Telefon und auf meine Mails antwortet er auch nicht .Hab ihn Angeboten das er mir meine defekten Ruten zurückschickt und ich auf die neuen Ruten verzichte wenn er keine Zeit hat -alles kein Problem - trotzdem keine Antwort.
Weis echt nicht mehr was ich machen soll da ich meine Ruten -selbst wenn sie defekt sind -wiederhaben möchte .
Gruß Andreas#h#h#h
 

freibadwirt

BBB - Fischer
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

@UliRodMaster - jetzt stell Dich hier mal nicht so an!! :)

Bei mir hat es nur knapp 20 Monate, Einschreiben/Rückschein (wurde 2 mal angewendet), Fristsetzung und Drohung der Übergabe an meinen Anwalt gebraucht, um mein Material weitestgehend unbearbeitet wiederzubekommen.

So einen Dienstleister braucht Niemand!

Gruss Jetblack

Hmmmm-|kopfkrat
ich finde es armseelig, dass unter Gleichgesinnten derartige Mittel angewandt werden müssen - aber anscheinend versteht Robert keine andere Sprache mehr. Finds echt schade er hat immer eine tolle Arbeit verrichtet.
Andreas|wavey:|wavey:|wavey:
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Deine Auflistung sei einmal dahinn gestellt |uhoh:
Irgendwie scheint Sie mir aber auf den ersten Blick
nicht "mittig" !
Sicherlich hätte Robert und hat Robert Dir zum Sachverhalt
Deiner hier "öffentlichen" Anschuldigungen etwas anderes gesagt.
Wenn Du ihm 2009 Ruten geschickt hast und Sie bis heute
nicht zurückbekommen hast, steckt sicherlich etwas mehr hinter der Geschichte ;)

Also, mit solchen Anschuldigungen hier in die Öffentlichkeit zu treten, bedarf es schon einer gehörigen Portion.........#d

Außerdem, lt. info RB-Forum, soll Robert ab Mai sehr schwer
krank gewesen sein.
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, zieht sich diese Problematik schon mehrere Jahre durch dieses Forum.

Zum einen scheint es einfach Kommunikationsprobleme zu geben, zum anderen werden Kunden und auch Freunde einfach im Stich gelassen.

Ich denke, dass im Rahmen eines solchen Forum durchaus ein Meinungsaustausch über eine Firma/einen Gewerbetreibenden möglich sein muss, denn im Zweifelsfall werden ja ganz erhebliche Geldsummen bei diesem gelassen bzw. Material, welches man braucht dort abgestellt.
 
Oben