Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

aalk47

Member
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

ohne threads wie diesen hier waere mein leben fade & trostlos.

danke.
 

steel

Member
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

:qes macht mich einfach glücklich, das leben anderer zu bereichern...:q
 

steel

Member
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

Zitat sprock:Ich möchte nicht abstreiten, dass bei MAD einiges schief gelaufen ist, doch müssen ihm andere Rutenbauer eigentlich sehr dankbar sein, da er einen großen Teil bestimmter Kunden die kein Rutenbauer haben möchte erst mal durch seinen großen Bekanntheitsgrad abfängt und somit andere Rutenbauer nicht von diesen Personen belästigt werden.



@sprock...warum ist mad eigentlich so bekannt?warum gibts zu ihm zig threads...und weniger vom weckesser,bartsch,etc.....
da du so ein heller kopf bist kannst du mir das mit deinem genialen gedankenfluss sich erklären...aber lass dir zeit und sprech langsam...du weißt das nich jeder so ein fuchs wie du sein kann...
apropo...ich muss mir was anziehen...in deinem schatten ist es echt kalt!:g
 
Zuletzt bearbeitet:

steel

Member
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

gelöscht...wegen rechtschreibfehler....
 
W

Walstipper

Guest
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

warum ist mad eigentlich so bekannt?warum gibts zu ihm zig threads...und weniger vom weckesser,bartsch,etc.....
Er hat die VHF´s wohl vor den Anderen anbieten können und hat sich direkt im Forum zu den Blanks geäußert, während die Blanks extremst gehyped wurden.
 

steel

Member
AW: Wo ist mads Rutenbau / R. Marxreiter ?

jap...und die vielenvielenvielen glücklichen und zufriedenen kunden...|kopfkrat
 
Oben