Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streifenjäger

Wartet auf die Barsche
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Ich als armer Student kann mir aber keinen Slottersh...äh Jan Gutjahr-Gummifisch leisten !
 
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

... und kauf dir gleich mal ne 45er geflochtene dazu, damit du beim Drill von Meterhecht und 20Pfd Zander nicht aus dem Zeitplan kommst #6
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

was kostet denn ne tageskarte an diesem gewässer?
wär doch gelacht wenn man da nicht auf andre köder auch
sensationelle ergebnisse hätte...?;)
 
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Ich ziehe über niemanden her, sondern das der Typ ein Schwätzer ist, sind Tatsachen.
Ein Beispiel von vielen (nachzulesen in einer RAUBFISCH Ausgabe):
(Zitat Anfang) STRESS PUR
Ich pfeffere den Köder raus. Nach dem dritten Wurf macht es BAM. Ein Zander mit 74 cm Zentimeter nahm den Gummiköder volles Programm. Die Würfe in den nächsten Stunden brachten insgesamt 142 Raubfische (Zander - bis 94 cm, Barsch - bis 48 cm und Hecht - bis 105 cm ). Meine Erfahrung in Sachen Raubfischangeln geriet aus den Fugen. Nach sieben Stunden kam was kommen musste...... ich hatte einen Hänger und verlor meinen letzten , dieser Jan Gutjahr Gummifische (Zitat Ende)

So, für Wolfgang und Iris hole ich jetzt mal meinen Taschenrechner raus.

7h x 60min = 420min. Diese 420min geteilt durch die anzahl (142) der gefangen Raubfische kommt man auf nen Schnitt von 2,95min. Das heißt, alle 3 Minuten hatte der gute Junge "Stress Pur" :)

Irgendwas mache ich wohl falsch oder ich kann echt nicht angeln :vik:


Ich lach mich schlapp! Finds super das du den Werbetext so treffend kommentiert hast. Also glaub mir, wir können alle nicht angeln. Soviel Bam Bam und Bumm Bumm gabs bei mir an einem Tag auch noch nie #h
 

maesox

normal ist anders...
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Kauf eben mal nen Jan Gutjahr - Gummifisch...;)





142 Raubfische an einem Tag...oder was war da nochmal??|kopfkrat
Manchmal könnte man eben dezent den Eindruck haben, man bekommt manche Nägel gar nimmer rausgezogen;)
Seis drum, hier gehts ums Geschäft und welchen Weg manche "Spezi`s" dafür einschlagen, ist eben ihnen überlassen#c

Da könnte man jetzt gleich bei Jackson usw weitermachen...aber hier gehts ja um M.B.

Jedem das seine und was den Stollenwerk betrifft, so habe ich durchaus noch andere, bzw günstigere Zeiten (im Gegensatz zu anderen Angelgeschäften) im Kopf...
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

"Soviel Bam Bam und Bumm Bumm gabs bei mir an einem Tag auch noch nie #h"


sag mal jungs beatboxt ihr während dem fischen
oder wie?|bigeyes
stört das die fische nicht?;)
 

maesox

normal ist anders...
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Bei vielen zieht das aber eben...#c

Ich bekam sechs Stück von den Shads zum Testen und kloppte alle nach dem ersten Tag in die Tonne. Selbst nach dem Kochen, eierten die nur anstatt zu laufen.

Gut aussehen ist eben nicht alles..

Aber zurück zum "Wesentlichen"...WO IST MARKUS BUCHELT??|supergri
 

snorreausflake

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Soviel Bam Bam und Bumm Bumm gabs bei mir an einem Tag auch noch nie #h
Mindesten an zwei Tagen 31.12 und 1.1.:q

Muß gestehn das ich mir die Dinger auch gekauft habe, allerdings bevor ich den Werbetext gelesen hab;)
Fand die Anköderung mit Schraubjig ganz interessant, allerdings fristen die ein kaum gefischtes dasein in meiner Köderbox bzw. sind glaub letztes Jahr sogar rausgeflogen
 

onetwofour

New Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Der Buchelt sitzt am Maiersee und hat gestern 2 Karpfen mit jeweils 31 und 37 Kilo gefangen :)

Mit dem Werbetext will ich eigentlich nur zeigen, dass ich eben kein Schwätzer bin, wie von Wolfgang und Iris behauptet. Mir geht es da nicht um den Stollenwerk oder die Gummis vom Gutjahr...

Ich kenne den Buchelt und er hat ständig maßlos übertrieben. Im Laden erzählte er mir stolz, er hätte nun auch seinen 1. deutschen 60iger gefangen, in den Zielfinger Seen fing er vom Hörensagen auch bis 32 Kilo und auch sonst immer beim Angeln hat er scheinbar nur fische über 15 Kilo gefangen. Der See war voll und keiner bekam was mit. Übertreiben ist das eine, aber zum Schluss hat jeder nur noch über seine Storys gelächelt und sich seinen Teil dabei gedacht.

Den Jackson persönlich finde ich dagegen etwas angenehmer. Er hat wenigstens nicht so übertrieben gelogen...

Trotzdem, weiß jemand, warum ihn der Stollenwerk "fristlos" gekündigt hat? Oder ob was dran ist, mit seinem eigenen Angelladen?

Gruß 1,2,4 (die 3 muss weg, die 3 muss weg)
 

snorreausflake

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Den Jackson persönlich finde ich dagegen etwas angenehmer. Er hat wenigstens nicht so übertrieben gelogen...
Geht mir genauso wobei ich erst 1-2mal mit dem geredet hab und dabei hat er auch andere Sachen empfohlen und nicht nur sein "eigenes" Zeug.
Die Werbung denkt der sich ja auch net selber aus sondern ist halt nur das Werbegesicht;)
 

wolfgang f.

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Mit dem Werbetext will ich eigentlich nur zeigen, dass ich eben kein Schwätzer bin, wie von Wolfgang und Iris behauptet. Mir geht es da nicht um den Stollenwerk oder die Gummis vom Gutjahr...

Kein Mensch hat gesagt, Du seist ein Schwätzer - meine Aussage ging eher in die Richtung "Rüpel"!
Mag ja sein, dass Du in der Sache recht hast, aber kann man sich denn nicht auch mit Argumenten statt mit Anfeindungen hier zu Wort melden? In Deinem Rechen-Beitrag -wenn es denn so geschehen ist- machst Du eine deutlich bessere Figur als in einfältigen Unterstellungen , wie Zitat: " Habt ihr was miteinander?"...
 
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Den Jackson persönlich finde ich dagegen etwas angenehmer. Er hat wenigstens nicht so übertrieben gelogen...


LACH - der lügt noch übertriebener...ich sag nur "Bei der Herstellung meiner Köder habe ich besonders darauf geachtet..." bla bla bla - Keinen einzigen Köder hat Herr Markus Elsässer (Pseudonym: Jackson) selbst hergestellt oder selbst herstellen lassen. Die Wobbler und Jerks von "Jackson" stammen großteils von River2Sea und auch anderen amerikanischen Firmen. Steht ja auch auf den Ködern direkt drauf. Der hat nichtmal was mit der Produktion der Teile zu tun! Die sind nur nach Deutschland importiert worden und in die billigstmögliche Verpackung umgepackt worden. Lediglich der Preis ist seine eigene Erfindung, nämlich teurer, als wenn man die Köder mir Originalverpackung kauft!!! Ruten hat der ja auch "im Angebot" - ich habe dazu aber nix mehr nach ursprünglichen Herstellern gesucht, weil ich Jackson nicht ausstehen kann und garantiert niemals etwas davon kaufen werde - ich finanziere doch nicht so einen Betrug mit! Das ist ja wie mit den Aalen - normalerweise würden die alleine in unsere Gewässer finden - aber was machen die windigen Geschäftsleute? Fangen die Satzaale vor der Küste ab und verkaufen sie an die Angelvereine. Das Prinzip ist das gleiche, wie bei Jackson.

Zu M. Buchelt kann ich nichts sagen...hatte den noch nie am Telefon. Ich rufe ja laufend bei Stollenwerk an und bestelle was. Oft genug habe ich aber Benjamin Buchelt dran gehabt. War soweit ganz nett, ist aber wohl schon länger nicht mehr dort angestellt. Existiert überhaupt sein Angelteam noch mit A. Knausenberger? Von dem hört man auch nichts mehr und ihr Welsforum haben sie auch aufgegeben.
 

snorreausflake

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

LACH - der lügt noch übertriebener...ich sag nur "Bei der Herstellung meiner Köder habe ich besonders darauf geachtet..." bla bla bla - Keinen einzigen Köder hat Herr Markus Elsässer (Pseudonym: Jackson) selbst hergestellt oder selbst herstellen lassen. Die Wobbler und Jerks von "Jackson" stammen großteils von River2Sea und auch anderen amerikanischen Firmen. Steht ja auch auf den Ködern direkt drauf. Der hat nichtmal was mit der Produktion der Teile zu tun! Die sind nur nach Deutschland importiert worden und in die billigstmögliche Verpackung umgepackt worden. Lediglich der Preis ist seine eigene Erfindung, nämlich teurer, als wenn man die Köder mir Originalverpackung kauft!!! Ruten hat der ja auch "im Angebot" - ich habe dazu aber nix mehr nach ursprünglichen Herstellern gesucht, weil ich Jackson nicht ausstehen kann und garantiert niemals etwas davon kaufen werde - ich finanziere doch nicht so einen Betrug mit! Das ist ja wie mit den Aalen - normalerweise würden die alleine in unsere Gewässer finden - aber was machen die windigen Geschäftsleute? Fangen die Satzaale vor der Küste ab und verkaufen sie an die Angelvereine. Das Prinzip ist das gleiche, wie bei Jackson.

Zu M. Buchelt kann ich nichts sagen...hatte den noch nie am Telefon. Ich rufe ja laufend bei Stollenwerk an und bestelle was. Oft genug habe ich aber Benjamin Buchelt dran gehabt. War soweit ganz nett, ist aber wohl schon länger nicht mehr dort angestellt. Existiert überhaupt sein Angelteam noch mit A. Knausenberger? Von dem hört man auch nichts mehr und ihr Welsforum haben sie auch aufgegeben.
Also wie ich oben schon geschrieben habe ist Jackson meiner Meinung nach nur das Werbegesicht, hinter der Marke "Jackson´" verbirgt sich Cebbra=Stollenwerk, also dürfte auch klar sein wer die Preise macht;)
*Ironie an*Dieser böse böse Bube, verpackt einfach Köder unter seinem Namen, wer macht denn so was#d *Ironie aus*
Ich hab ne Ruten von Jackson und die macht nen ganz vernünftigen Eindruck.

Ob der B. Buchelt noch da schafft weiß ich auch nicht, auf der HP von Stollenwerk wird ja noch mit ihm und seinem Bulldozer Programm geworben#c
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

ihr könnt sorgen haben ...
 
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Also B. Buchelt und der J. arbeiten beide ganz sicher noch dort. Nur um den M. Buchelt wird große Geheimhaltung betrieben.
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@fanne

...was willst du uns mit deinem beitrag sagen? |kopfkrat
(ist das auf den thread-titel bezogen oder auf die letzten beiträge?)


@kukko

lach-und warum???
 

powermesh

Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Ich ziehe über niemanden her, sondern das der Typ ein Schwätzer ist, sind Tatsachen.
Ein Beispiel von vielen (nachzulesen in einer RAUBFISCH Ausgabe):
(Zitat Anfang) STRESS PUR
Ich pfeffere den Köder raus. Nach dem dritten Wurf macht es BAM. Ein Zander mit 74 cm Zentimeter nahm den Gummiköder volles Programm. Die Würfe in den nächsten Stunden brachten insgesamt 142 Raubfische (Zander - bis 94 cm, Barsch - bis 48 cm und Hecht - bis 105 cm ). Meine Erfahrung in Sachen Raubfischangeln geriet aus den Fugen. Nach sieben Stunden kam was kommen musste...... ich hatte einen Hänger und verlor meinen letzten , dieser Jan Gutjahr Gummifische (Zitat Ende)

So, für Wolfgang und Iris hole ich jetzt mal meinen Taschenrechner raus.

7h x 60min = 420min. Diese 420min geteilt durch die anzahl (142) der gefangen Raubfische kommt man auf nen Schnitt von 2,95min. Das heißt, alle 3 Minuten hatte der gute Junge "Stress Pur" :)

Irgendwas mache ich wohl falsch oder ich kann echt nicht angeln :vik:
habe ich auch gelesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben